Re: Grand Magus – Sword Songs 13.05.16

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Grand Magus – Sword Songs 13.05.16 Re: Grand Magus – Sword Songs 13.05.16

#7050695  | PERMALINK

Kingthlayer

Registriert seit: 28.12.2015

Beiträge: 280

AHÄußerst mieser Drumsound zwischen Plastik und hohler Kraftlosigkeit. Mir immer wieder ein Rätsel, wie die Band so eine Produktion selbst als Verwirklichung ihrer musikalischen Vorstellung absegnen kann. Alleine die Pappkistenbassdrum.

Song ist auch eher belanglos, habe die Tage zufällig die „Hammer of the North“ angehört und war dann doch überrascht, wie unterhaltsam das Ganze eigentlich ist. Im Gegensatz zu dem hier gewinnt das dann zusätzlich.

Hammer of the North nach der Iron Will auch mMn deren bestes Album. Neuer Song ist nach mehrmaligem Hören doch sehr langweilig, zumal er mit der Waräger-Garde der byzantinischen Kaiser nun nicht wirklich was gemein hat, obwohl der Titel selbiges suggeriert. Man bemerkt hier vllt den Geschichts-Student.

--

"Disregard females, acquire Switzerland." - Charles the Bold, Duke of Burgundy