Re: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Re: Der Reisethread

#7052205  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Mir fehlt leider Zeit und Geld für großartige Reisen, weshalb ich das beste drauß mache und mich meist auf Deutschland oder Umland beschränke. Bin wann immer es geht in den Alpen unterwegs, mache gern mal ne Burgentour oder klapper die deutschen Mittelgebirge ab.
Städtereisen sind auch manchmal sehr schön, zuletzt war ich in Antwerpen und dabei auch zum ersten Mal in Belgien. Tolles Land, tolle Stadt. Davor verschlug es mich nach Dublin, auch hier war ich begeistert.

Reiseziele sind definitiv die ganzen Nordländer, sprich Skandinavien, das Baltikum, Kanada und auch evtl Russland. Auch in die USA würde ich sehr gerne mal wieder, war zuletzt 2008. Dort reizt mich vor allem der Norden, den hab ich nämlich noch nicht gesehen.
Nach Israel würde ich auch gern mal.

Was mich weniger reizt ist Südostasien sowie diese ganzen Mittelmeerländer. Überall kann es sehr schön sein, wenn man mir jedoch die Wahl lässt dann aber lieber woanders hin.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!