Re: Der Reisethread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der Reisethread Re: Der Reisethread

#7052253  | PERMALINK

Bahl

Registriert seit: 13.09.2005

Beiträge: 1,745

Nach Lissabon möchte ich auch gern mal, ist bestimmt toll. Badeurlaub finde ich auch Kacke. Ein halber Tag ist gut, danach wird es langweilig. Kann ich auch am Wochenende an einen See in der Nähe radeln.

@psycho: War im Herbst 2014 auf Madeira. Wir haben eine (Halb)Tageswanderung an der Nordküste gemacht, die ich Dir nur empfehlen kann. Kurz beschrieben: Steilküste, der Weg einen Meter breit, auf der einen Seite geht es senkrecht runter, auf der anderen senkrecht rauf. Das Meer türkis bis dunkelblau. Da gehen Dir die Augen über. Kann Dir das raussuchen, wenn Du willst. Ansonsten falls Du so was magst, kann ich Dir neben dem Madeirawein noch den Aguardente von CR&F empfehlen. Ist ein Schnaps aus Zuckerrohr, ähnlich Rum, recht rau, sehr schmackhaft.

--

Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.