Re: Moțrhead РClean Your Clock (27.05.2016)

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Motörhead – Clean Your Clock (27.05.2016) Re: Motörhead – Clean Your Clock (27.05.2016)

#7055513  | PERMALINK

King Diamond

Registriert seit: 14.02.2004

Beiträge: 8,372

Steve The Kid@ Painajaien und King Diamond: Ich dachte genau das Gegenteil wäre der Fall. Haben die nicht gesagt es wird kein Album mehr geben und keine Shows (Letzteres ist natürlich intuitiv einleuchtend) und das Motörhead mit sofortiger Wirkung nicht mehr ist. Das waren doch seine Worte oder?
Naja ich denke Geld regiert halt doch die Welt, hab ich zwar kein Problem mit, solange es in nem Motörhead Album endet, aber trotzdem komisch, dass die sich so kontradiktieren.

Das bezog sich aber nur auf neues Material.
Habe gerade nochmal im letzten Hammer geblättert – Mikkey Dee bestätigt da mehr oder weniger, daß da noch einige Schätze im Songarchiv schlummern und das damit noch was passieren wird. Momentan sei es aber noch zu früh.

--

Musik Messi (© creeping deathaaa)