Re: Crowbar Europa Tour 2016

Home Foren Live Live-Termine Crowbar Europa Tour 2016 Re: Crowbar Europa Tour 2016

#7055573  | PERMALINK

Tyrant-666

Registriert seit: 25.11.2011

Beiträge: 2,549

Eddie1975Crowbar dann wie immer solide; brachialer und heavier als hier gehts eigentlich nicht mehr. Insgesamt wirkte die Band aber ein bisschen gelangweilt, bzw. müde, ich habe sie jedenfalls schon mal stärker gesehen. Hat sich aber trotzdem gelohnt.

Merkwürdig war allein das Publikum – unheimlich viele Hipsters, die ironisch-distanziert-gelangweilt in der Ecke rumstanden und auf ihre Handys geglotzt haben. Metaller oder anderes Szene-Publikum war deutlich unterrepräsentiert, vielleicht hat das auch auf die Band abgefärbt. Ist das in Bremen immer so?

Ja, auch in München sehr stark gewesen. Ton fand ich zwischendurch kurz mal bisschen unglücklich, ansonsten aber erste Sahne. Von Langeweile auf der Bühne auch keine Spur, waren alle gut drauf. Kirk hat sich sogar zwischen den Nummern zum ein oder anderen Einzeiler hinreißen lassen, dafür ist er ja nun onstage nicht grade bekannt.

Waren auch gute Leute da, will heißen, mehr Bierflaschen als Handys in den Griffeln. ^^

Eddie1975Bei Trouble wurde es dann etwas voller vor der Bühne, trotzdem hätte man noch problemlos Walzer tanzen können. Ich fand den Gig richtig gut, hatte die vorher noch nie gesehen, hat mir viel Spaß gemacht.

Haben mir auch richtig gut gefallen, starker Auftritt von denen.

--