Re: From Russia with Love, Belphegor Edition!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen From Russia with Love, Belphegor Edition! Re: From Russia with Love, Belphegor Edition!

#7055955  | PERMALINK

totaldesaster_84

Registriert seit: 10.02.2011

Beiträge: 1,839

KorPhaeron

An sich sehe ich das wie beim Fall Böhmermann…..immer alles sagen wollen ohne dann mal dafür Konsequenzen zu tragen und dann ganz laut „Kunst Kunst Kunst“ zu rufen, finde ich ein wenig schwach.

KorPhaeronDas sei mal dahin gestellt….aber wer halt pausenlos dümmlich grinsend austeilt, der darf dann nicht das heulen anfangen wenn es dann auch mal eine retourkutsche setzt…ob das dann vom Gegenüber die feine englische Art ist, das sei dann mal dahin gestellt.(…)

Diese Geschichte ist jetzt wieder mal ein Fall, bei dem ich mich frage, wo hier die „Metal ist im Mainstream angekommen/keine Rebellion (mehr)“-Fraktion, respektive die „mit einem umgedrehten Kreuz kann man heutzutage niemanden mehr provozieren“-Abteilung bleibt. 😉

Gibt halt außerhalb der einschlägigen Kreise doch nicht nur den „unmetallischen“ Wacken-Zirkus-Touri, der nur den „etwas anderen“ Urlaub sucht.

--

:horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)