Re: From Russia with Love, Belphegor Edition!

Home Foren Maximum Metal Metal, Menschen, Sensationen From Russia with Love, Belphegor Edition! Re: From Russia with Love, Belphegor Edition!

#7055957  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

KorPhaeronDas sei mal dahin gestellt….aber wer halt pausenlos dümmlich grinsend austeilt, der darf dann nicht das heulen anfangen wenn es dann auch mal eine retourkutsche setzt…ob das dann vom Gegenüber die feine englische Art ist, das sei dann mal dahin gestellt.

Wenn irgdnwleche Kasper deswegen rumlabern wären, wäre es ja kein Problem. Aus mir unbegreiflichen Gründen scheinen aber Leute, die so dumm sind im Erwachsenenalter noch Märchen für voll zu nehmen, relevanten Einfluß auf die Gesellschaft zu haben. Für mich wäre das ein Ausschlußgrund aus allen Machtpositionen. Unzurechnungsfähigkeit und so…

KorPhaeron
Vor allem finde ich es heuchlerisch wenn aus gewissen Kreisen nun gejault wird wie unfair es ist das Belphegor dort nicht auftreten dürfen ( was grundsätzlich stimmt) während hier bei uns selber alle halbe Black Metal Bands Konzerte wegen Druck aus gewissen Kreisen absagen müssen, wie zuletzt Mgla.

???

Habe die Reaktionen ja nicht so verfolgt, aber ich wäre jetzt davon ausgegangen, daß es bei uns genauso schlimm gefunden wird. Wenn nicht sogar schlimmer, weil Konzerte in Russland können den meisten hier ja eigentlich egal sein…

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores