Re: Wahlen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wahlen Re: Wahlen

#7056701  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Dubbyhm okay … verstehe ich nicht. die aktuelle meinungslage innerhalb der partei spricht wogegen genau?

Teile der Linken sind immer noch mit der DDR verbandelt. Der Geist des sozialistischen Zwangslager für 16 Millionen Deutsche die das Pech hatten in den Genuss des Realsozialismus, oder „soziale Gerechtigkeit“ wie Lazarus es ausdrücken würde, zu kommen ist immer noch präsent. Es ist hinlänglich bekannt dass einige Parteioberen in der SED bis 1990 Karierre gemacht haben und die DDR nicht als Unrechtsstaat sehen bzw. sie auch noch verteidigen. Die Linke hat immer noch ein großes Problem mit ihrer Geschichte und denkt gar nicht daran diese aufzuarbeiten. Es wird relativiert dass sich die Balken biegen. Vieles davon ist bekannt und wird auch von Teilen der Linken nicht verschwiegen. Wer sich ein fundiertes Bild der Lage machen möchte kann dies mit Hilfe des Internets ziemlich einfach tun, oder auch entsprechende Literatur zum Thema ranziehen, wie etwa „Honeckers Erben“ von Hubertus Knabe. Ist auf jedenfall dienlich um einen kleinen Überblick darüber zu bekommen.
Ich jedenfalls möchte von solchen Leute nicht regiert werden.

[B.]

--

GIB MIR EIN LEITBILD!