Re: Wahlen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wahlen Re: Wahlen

#7056711  | PERMALINK

Benson

Registriert seit: 06.05.2010

Beiträge: 2,893

Souls to DenyAber das bedeutet noch lange nicht, dass die gesamte Linke alles um die DDR relativiert, gar befürwortet und sich mit nix auseinandersetzt.

Hab ich auch explizit nicht gesagt.
Wikipedia zum Beispiel sagt das hier:

„Am Umgang mit der DDR-Geschichte wie mit der Geschichte der eigenen Partei entzünden sich bisweilen innerparteiliche Konflikte wie auch Konflikte mit Dritten. So ist innerparteilich die Bezeichnung der DDR als Unrechtsstaat stark umstritten und wird von der Parteiführung abgelehnt. Der thüringische Landesverband akzeptierte dagegen die Bezeichnung in den Koalitionsverhandlungen mit SPD und Grünen.“

Mir geht es bei dieser Frage auch weniger darum dass irgendwer eine zweite DDR anstrebe, eher um die moralische Integrität vieler Politiker dieser Seite.

Lippenbekenntnisse sind für mich übrigens auch nicht ernst zu nehmen solange sich Gysi nicht sein Schweigen bricht. Das wäre ein wirkliches Bekenntniss zum Wandel des Denkens.

banger, geh mal nach Hohenschönhausen und erklär den dort anwesenden Zeitzeugen dass die Linke kein Problem mit ihrer Geschichte hat.

[B.]

Ps ich bin jetzt raus hier

--

GIB MIR EIN LEITBILD!