Re: Wahlen

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Wahlen Re: Wahlen

#7056713  | PERMALINK

Mr. Mösenlecker

Registriert seit: 18.10.2011

Beiträge: 1,069

Ich kann hier auch nicht wählen, da kein Punkt für andere Parteien vorhanden ist. Ich habe mich seit der Spaltung und anschließenden Rechtsruck der AfD unter Frauke Petry der liberalen ALFA zugewandt. Diese rechten und linken Parteien sind mir eh seit jeher skeptisch und präsentieren immer wieder wenig durchdachte Themen an und sprechen mich mit ihren Themen auch überhaupt nicht an. Diese Flüchtlingswelle und -„bekämpfung“ juckt mich nicht die Bohne, ich hab schließlich keine Angst vor denen oder irgendwas schlechtes direkt erlebt. Ich sehe da an sich wenig Probleme wenn ein Grundrecht in Anspruch genommen wird und Menschen hierher kommen. Andererseits diese Position der Linken als „Retter der Entrechteten“ ist einfach unsäglich. Immer die Bösen da oben die bösen Lobbyisten und Ausbeuter.

--

Na ihr Fotzenlecker