Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik) Antwort auf: Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

#7058323  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

TwistOfFateMit diesem Update will man doch nur den kläglichen Rest an User vergraulen.

Das ist so etwa das Dümmste, das ich seit langem gelesen habe…. Deine Theorie ist, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH. Geld in ein neues Design investiert um User los zu werden.

 

Angenommen es ist wahr, dass AS User loswerden will. AS kann jeden User löschen, sperren mit seinem Accout und seinen Posts machen was ihm beliebt. AS kann das ganze Forum aufheben. Aber stattdessen ist deiner Meinung nach der Plan von AS, dass sie ein etwas unschönes Design einsetzen und die Benutzer zwingen ihr Passwort einmalig zu ändern in der Hoffnung, dass dies User vergrault? Und das Vergraulen der User macht auch viel Sinn, da AS seine Werbeeinnahmen möglichst gering halten will.

 

 

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray