Antwort auf: Now Playing (Games)

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Mediapit Spiele Now Playing (Games) Antwort auf: Now Playing (Games)

#7059119  | PERMALINK

Daray

Registriert seit: 18.04.2004

Beiträge: 31,943

DOOM (edit: gemeint ist das 2016 Spiel)

Arena Shooter sind nicht mein Genre, aber Doom hatte fantastische Kritiken, ist kein reinrassiger Arena Shooter und war im Steam Summer Sale 40% billiger, also wieso nicht.

Es war für etwa 5 Stunden unterhaltsam, dann kam aufgrund der fehlenden Abwechslung Langeweile auf. Nach 9 Stunden (nach dem erneuten Aufsuchen der Hölle) meldete das Game, dass mein Savekame korrupt sei… ich habe keinerlei Lust wieder von vorne anzufangen…

Abgesehen von eben diesem Problem mit dem Savefile gibt wenig zu bemängeln an dem Spiel. Die QA hat gute Arbeit geleistet. Allein das Springen fand ich sehr schwammig und ungenau. Ich hatte nie das Gefühl genau zu wissen, wo ich lande, wenn ich springe.

Davon abgesehen sicher ein empfehlenswertes Spiel, wenn man was mit Arena Shooter ähnlichen Spielen anfangen kann.

 

zuletzt geändert von daray

--

Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray