Antwort auf: Suche Internetradio mit guter Rockmusik!

Home Foren Metal-Markt Suche… Suche Internetradio mit guter Rockmusik! Antwort auf: Suche Internetradio mit guter Rockmusik!

#7059605  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Radio Rock FM – Der ultimative Genre Sender im Netz!

Wir suchen noch Moderatoren /innen, die sich im Rock, Mittelalter, Gothic, EBM, Darkwave und Industrial Bereich zuhause fühlen und unser Konzept weiter aufblühen lassen. Wir bieten eine lockere Atmosphäre, entspanntes streamen, keine Kosten und ein dynamisch  angagiertes Team das sich selbst und unseren Sender stets weiter entwickelt. Uns ist jede/r herzlich willkommen der/die Spaß an der Musik hat und mit uns gemeinsam eine Community formen und aufbauen möchte.

Ihr findet uns auf http://www.radiorock-fm.de

Bei weiteren Fragen könnt ihr uns auch auf unserer Facebookseite kontaktieren : https://www.facebook.com/radiorockteam

Wir melden uns dann umgehend!

--