Antwort auf: Was hört ihr gerade?

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Was hört ihr gerade? Antwort auf: Was hört ihr gerade?

#7060315  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Du gehst in dem Antwort-Feld oben rechts auf „TEXT“ und gibst folgenden Code ein:

<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/9s2hx6WIEJA?feature=oembed“ width=“500″ height=“375″ frameborder=“0″ allowfullscreen=“allowfullscreen“></iframe>

Statt „9s2hx6WIEJA“ gibst du die Nummer deines YT-Videos ein. Mit „width“ und „height“ änderst du die Breite bzw. die Länge des Videos.

Resultat:

<iframe src=“https://www.youtube.com/embed/9s2hx6WIEJA?feature=oembed“ allowfullscreen=““ frameborder=“0″ height=“375″ width=“500″></iframe>

Edit: Scheiße, geht nicht. Er erkennt den Code nur als Text (in der Vorschau gehts). Vielleicht weiß ja der Sir Bescheid.

--