Metal-Musikvideo

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Couch Metal-Musikvideo

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #7063113  | PERMALINK

    -D-e-M-o-N-

    Registriert seit: 25.07.2017

    Beiträge: 3

    Seid gegrüßt,

    da ich eine Metal-Band bzw. ein bestimmtes Musikvideo suche, poste ich mein Anliegen einfach mal in diese Area und hoffe das ich damit hier richtig bin.

    Vor etlichen Jahren hatte ich mal im TV ein Musikvideo gesehen. Müsste Viva oder Viva 2 gewesen sein. Über die Jahre hinweg hab ich schon mehrfach versucht herauszufinden von welcher Band das besagte Video stammt. Bis auf ein Mädl kannte es sonst niemand, doch auch sie konnte mir nicht sagen von wem es ist. Mir lässt es einfach keine Ruhe, daher versuche ich mal bei euch mein Glück.

    Nun mal zum Video. Es passiert nicht wirklich sonderlich viel darin. Das ganze Video spielt in einer kargen Landschaft (Wüste). Die Filmszenen wechseln zwischen der spielenden Band und einer lateinamerikanischen Frau im roten Kleid die am Straßenrand läuft und melancholisch umherschaut. Ich kann nicht genau sagen ob auch die Bandmitglieder Lateinamerikaner sind. Sie hatten zumindest alle lange schwarze Haare und auch ihre Klamnotten müssten schwarz gewesen sein. Der Musikstil „soweit ich mich erinnere“ ist kein geschnulze oder rumgegröle … irgendwas dazwischen.

    Ich bin über jeden Vorschlag sehr dankbar!

    cheers
    D’MoN

    --

    Highlights von metal-hammer.de
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.