Antwort auf: DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Ein Reiter steigt vom Himmel

Home Foren Maximum Metal Plattenladen DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Ein Reiter steigt vom Himmel Antwort auf: DIE APOKALYPTISCHEN REITER – Ein Reiter steigt vom Himmel

#7063349  | PERMALINK

Philipp

Registriert seit: 18.04.2017

Beiträge: 30

DIE APOKALYPTISCHEN REITER – veröffentlichen das Musikvideo zu ‚Auf und Nieder‘!

22.08.2017 – DIE APOKALYPTISCHEN REITER veröffentlichen heute mit ‚Auf Und Nieder‘ ein weiteres Lied ihres am 25.08.2017 erscheinenden Albums »Der Rote Reiter«! Das aufreizende und pikante Video kann aus Jugendschutzgründen auf den gängigen Videoplattformen allerdings nur in einer zensierten Version gezeigt werden.

Die Band kommentiert: „Angesicht der täglich zur Schau gestellten Gewalt in sozialen Medien ist die Hysterie angesichts von nackter Haut für uns nicht nachvollziehbar. Wie man sehen kann, hatten wir großen Spaß beim Dreh und hoffen, dass der positive Drive des Songs auch für unsere Fans elektrisierend sein wird. Wie heißt es so schön im Refrain: ‚Auf und nieder, immer wieder, das Leben ist Musik, es braucht neue Lieder‘. Wir wünschen Ohren und Augen viel Spaß mit diesem Song!“

Schaut hier das zensierte Video auf YouTube an:https://youtu.be/82qg7DuOu78

Hier könnt Ihr Euch Euer physisches Exemplar der Platte holen: http://nblast.de/DARDerRoteReiterNB

--