Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751827  | PERMALINK

Necrofiend

Registriert seit: 17.12.2004

Beiträge: 27,709

Piercing finde ich zwar bei Frauen manchmal sexy. aber für mich selber kommen sie nicht in Frage. Stelle ich mir eklig vor und hätte bedenken, das sie im Suff oder auf Konzerten rausreißen. Leute die im Pit im siwas abgehen sind mir suspekt.

Tattoos sind eigendlich ganz nett, aber einzelne Motive bringen es auch nicht, eher beide Arme komplett, und das ist zu teuer und zu kritisch was Arbeit angeht. Außerdem bin ich zu skeptisch, ob ein Motiv auch gut aussieht (moderne bunte Dinger sowieso nicht, eher alten Rasierklingen-Kugelschreiberminen-Look, und Tribals sind auf jeden Fall Scheiße). Legions Arme sind aber ganz nett. Oder was „Altars of Madness“-mäßiges auf beiden Armen.

Daher bei mir nichts von beidem.

--

Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores