Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751831  | PERMALINK

Arschgranate

Registriert seit: 20.06.2005

Beiträge: 492

MoshzwerginJa, ich weiß, es gibt einen „Wer hat ein Tattoo?“-Thread, aber über beides, also Piercings & Tattoos, wurde bisher so weit ich weiß noch nicht geredet.
Wie steht ihr dazu? Schön? Scheiße? Habt ihr selber was davon oder noch vor, was machen zu lassen? Gibt’s bei euch irgendwo ne Grenze (Schmerz, Motiv, Körperteil, etc.)?

Ich selber hab übrigens n Labret, es wird noch ein Nasenpiercing und ein oder mehrere Tattoo(s) dazukommen.

Ein Labret wollte ich mir auch machen lassen. Aber seit ich seit knapp 1 Jahr einen gewissen Berufswunsch habe, kommt das nicht mehr in Frage 😀
Bin ja auch tätowiert. Dazu fällt mir was ganz lustiges (naja, so halb) ein. Ist schon ne Weile her. Ich war in der Dusche und hab mich gerade abgeseift. Naja, bei uns in der Dusche hängt n Spiegel (Praktisch, bei diversen Nebenbeschäftigungen in der Duschen *g*)
Ich werf also seitlich kurz ein Blick hinein und wundere mich, warum ich so dreckig im Nacken bin. Und ich rubble und rubble da rum und das geht nicht weg. Bis mir blöden Nuss klar wurde, dass das mein Tattoo ist :fresse:
Hatte mal ein Augenbrauenpiercing. Das hat sich aber so derb entzündet, dass ich´s rausnehmen musste.

--

Amtliche, offiziell gekürte und unangefochtene DimmuQueen