Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751841  | PERMALINK

eisengel

Registriert seit: 29.11.2004

Beiträge: 1,013

MoshzwerginManchmal verzweifel ich echt, wenn ich Menschen seh, die schöne Tattoos haben, dann frag ich mich, wie die auf solche Motive kommen und warum ausgerechnet das und waaahhh … Ich bin ja immer noch am Überlegen, auch, wenn ich mittlerweile sogar schon etwas mehr konkrete Vorstellungen habe, aber sicher bin ich mir immer noch nicht so ganz … Ich weiß nur, dass das Tattoo vom rechten Oberarm bis kurz über die Schulter gehen soll. Manche Tattoos auf Oberarmen sehen nämlich einfach nur deplatziert aus, deshalb will ich n bisschen was Größeres haben.
Wenn du dich fragst, warum ich gerade dir das erzähle: Hm. Von Frau zu Frau, das wollte ich jetzt gerade loswerden, wenn ich so von deinen Tattoos lese. 😉

naja ich find einfach schon wichtig, dass man sich genau überlegt was man gerne machen lassen will. und ich würds erst machen wenn du ganz sicher bist. naja ich war bei meiner 2. tattowierung zwar bomben sicher, aber schon paar monate später hab ich daran gezweifelt…. dumm gelaufen 😉 naja gefallen tuts mir jetzt doch wieder. aber ich möcht mir für die wahl vom 3. etwas mehr zeit lassen

--