Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751887  | PERMALINK

FallenUnicorn

Registriert seit: 13.04.2004

Beiträge: 1,128

eisengel

eRic

dann ziehste auf arbeit eben immer nen longsleeve an 8)

lol… naja wenns sommer wird hat man bald ein problem.
und ich hab das ernsthaft ne weile mit meinem tattoo am handgelenk so gemacht. immer ein armband oder ein pulover angezogen.

dann hats mich irgendwann angekakt, da ich das tattoo ja nicht zum verstecken machen lassen hab und die haben dann auch garnix gesagt (obwohls sofort auffällt….) 😛

Soviel ich weiß sind in Deutschland momentan 4-5 Mio (+ Dunkelziffer) Menschen genadelt, daher wird das auch nicht mehr so eng gesehen.. kommt halt auf den beruf drauf an

--

www.fallenunicorn.de www.metal-hammer.de Ich glaube Black Metal ist eine Richtung, die darauf ausgelegt ist möglichst schlechte Produktionsqualität zu haben, - Björn Gelotte