Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751891  | PERMALINK

queenie

Registriert seit: 11.02.2005

Beiträge: 1,113

FallenUnicorn

queenie

Ich red seit nem jahr oder so davon, wie toll snaggletooth auf meinen linken unterarm (innenseite) passen würde, ich werd das aber nie durchziehen weil ich . zu feige bin und 2. das unter umständen im berufsleben mal keinen sonderlich guten eindruck machen könnte

Machst halt oberarme….

Nee, am linken Unterarm hab ich mir vor nem jahr n Spade eingebrannt/brennen lassen (scheiß Alkohol LOL), außerdem würde mir das am Oberarm nicht gefallen

--

satan stole my teddybear. >Grölprinzessin der Grunzmusik-Gemeinde< >Zusammen mit Camulos und !Wildchild89! einziger aufrechter Judas Priest-nur-mit-Halford Fan des Forums<