Re: Piercings & Tattoos

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Piercings & Tattoos Re: Piercings & Tattoos

#751897  | PERMALINK

Kobold

Registriert seit: 26.03.2005

Beiträge: 148

Ich habe auch 1 1/2 Tattoos, 1/2 desswegen weil das eine so klein ist das es kaum erwähnenswert ist. Also das kleine ist ein Stern am Ringfinger und das andere (das große) ist am Rücken über beide Schulterblätter zwei Schwalben und wieder ein haufen Sterne. Für das saß ich (verteilt auf 2 Sessions) 6 1/2 Stunden. Ich hab mir aber verdammt viel Zeit gelassen. Ich habe 4 Jahre gebraucht bis ich endlich den Tätowierer meines Vertrauens gefunden habe. Ist meiner Meinung nach auch gut so. Schließlich wird mein Tattoo länger leben als ich!

--

Don´t eat that red snow by the river where the virgins go Mama told me so