Re: Iron Maiden und die Blaze Bayley-Ära

Home Foren Maximum Metal Zeitmaschine – früher war alles besser Iron Maiden und die Blaze Bayley-Ära Re: Iron Maiden und die Blaze Bayley-Ära

#774503  | PERMALINK

Kapo00

Registriert seit: 18.09.2004

Beiträge: 627

Machine Head-BastiAlso The Glorious Burden von Iced Earth ist doch wohl ein geiles Album. Und Judas Priest schaffen es eh nich mehr so richtig an ihre alten Erfolge zu knüpfen, totzdem sind auch die Ripper-Alben und das neue mit Halford geil. Iced Earth find ich sind auf dem neuen Album die besten als je zuvor. Allerdings kenn ich auch sonst nur Horror Show und ein paar einzelne Lieder.

Mir gefällt The Glorious Burden ja auch, aber wenn ich mir denk „hörst dir mal wieder was von Iced Earth an“, dann lande ich meist bei Something wicked, Horror show oder auch Burnt offerings. Ich kann dir nur empfehlen „Something wicked this way comes“ zu kaufen. Wahnsinn, wie geil der Gesang von Matt Barlow bei Songs wie Melancholy oder Stand alone ist. Zudem ist mit „Watching over me“ eine der besten Metal-Balladen aller Zeiten drauf. Gänsehaut pur!
Zu Priest: Jugulator mag ich nicht besonders, Demolition finde ich etwas besser. Mit Sicherheit aber keine Priest-Highlights. Angel of retribution zwar auch nicht unbedingt, aber sie sind auf einem guten Weg wie ich finde. Ich mag das Album.

--

Deicide - The Stench Of Redemption Slayer - Christ Illusion The Haunted - The Dead Eye Cradle Of Filth - Thornography Motörhead - Kiss of Death Hammerfall - Threshold Circle II Circle - Burden Of Truth