Re: Sin City

#778497  | PERMALINK

Peters Dick

Registriert seit: 18.01.2004

Beiträge: 12,430

Perkonshört sich eigentlich alles ganz vielversprechend an. was mich allerdings stört ist die Bezeichnung „Comicverfilmung“. Damit assoziiere ich in erster Linie Sachen wie Super- Bat- oder Spiderman, womit ich absolut nix anfangen kann. Ist der Film denn auch was für Leute, die seit der Kindheit keinen Comic mehr angerührt hat? Splatterfilmen oder Tarantino kann ich jedenfalls einiges abgewinnen.

Natürlich kannst du dir den Film ansehen auch wenn du Comics nicht mehr magst oder seit deiner Kindheit gelesen hast. Mir geht es da ganz ähnlich wie dir!
Sin City ist ein großartiger, sehr harter und cleverer Film(mag die Bezeichnung Comicverfilmung auch nicht) der mit zum besten gehört was ich jemals gesehen habe!

--

Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)