Re: Forumstreffen im Kreis Diepholz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen im Kreis Diepholz Re: Forumstreffen im Kreis Diepholz

#791329  | PERMALINK

Helevorn

Registriert seit: 08.04.2005

Beiträge: 4,608

Hail and Kill

DarkLight

Wir werden uns auf einem Sportplatz befinden, wo man zunot in den Umkleiden übernachten kann ;-P
Dusche und WCs gibt es auch.
(Vorrausgesetzt ich bekomm den schlüssel, aber das sollte kein problem sein)
Das ganze hat dann auch nen Grill dabei stehen.

Gilt die Örtlichkeit immer noch?

ja türlich . ich muss zwar noch fragen aber naja, das ist nciht das problem. da wir aber n ganzes we da sind, kann es halt passieren das nachmittag spiele sind und wir dann die „räumlichkeiten“ für ne zeit räumen müssten, aber das ja nciht das ding. für 1euro die nacht :mrgreen:

--