Re: Forumstreffen im Kreis Diepholz

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint Forumstreffen im Kreis Diepholz Re: Forumstreffen im Kreis Diepholz

#791331  | PERMALINK

Son Of Northern Darkness

Registriert seit: 21.12.2004

Beiträge: 5,267

DarkLight

Son Of Northern Darkness

DarkLight

so steht mehr oder weniger fest das das am 21.-23. oktober ist. wenn alle die kommen wollten damit einverstanden sind :mrgreen:

wie zum teufel soll ich das finanzieren? im oktober erst ne woche zu saski, dann n WE zu Björn und dann zu dir? und 6 geile konzerte? das mag ich nicht ;(
dann fahr mit björn an diesem we zum treffen, 2 fliegen mit einer klappe geschlagen sozusagen ;-D

und ich geh ja auch noch auf konzis, ach ja ich muss ja nicht so weit zu mir fahren, hast recht …aberrrrrrr du hast gesagt du kommst höchstwahrscheinlich
die betonung liegt auf wahrscheinlich ^^

--

Sometimes I Wish I Had A Terrible Childhood So That At Least I’d Have An Excuse