Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Haare wachsen lassen, aber wie? › Re: Haare wachsen lassen, aber wie?
Der Übergang von kurz auf lang ist immer der Horror.
Ich hab sie mir mit 16 (weia is das lang her) ja das erste mal wachsen lassen, da waren sie vielleicht 5 mm lang. ich hab die einfach drauf los wachsen lassen, und ich kann euch sagen, das sah bis zum 18. lebensjahr sowas von scheiße aus! aber da ich in die Schule ging und danach aufs Berufskolleg, hats mich nicht gejuckt. Naja, so hab ich sie bis zu meinem 29. Lebensjahr schön lang gehabt.
Jo, dann kamen ja (hab die Geschichte ja schon mal erzählt hier) die Kopfläuse, der ganze Schwalm-Eder-Kreis war verlaust, und irgendwann hats uns vier auch getroffen, wir habens zu spät erfahren und gemerkt, und ja, bei mir half anhand der dichten Haare nur noch Glatze.
Pfrrrt… nun sind sie zum 2. mal nachgeschnitten, und es sieht recht seltsam aus, da ich einen recht braven Haarschnitt habe. Doch der Friseur weiß, dass ich wieder ne Matte will. Beim ersten Mal hat er mir nur den Nacken und an den Seiten etwas wegrasiert, beim zweiten Mal hat er mir sie nur noch hinten etwas abgeschnitten, damit ich nicht mit Sascha Hehn-Frisur rumlaufe *g*. Das läuft dann jetzt auf so ne halblange Frisur hin, bis die Haare oben lang genug sind, um mit den unteren abzuschließen. Naja, gefallen tuts mir gar nicht, aber da muss ich durch. Gerade für Bewerbungen und Vorstellungsgespräche solls ja ordentlich aussehen, bzw auf Arbeit, und nicht zottelig-schief.
Aber viel Spaß beim Wachsenlassen, ich muss da jetzt schon zum 2. Mal durch *argh*
--
www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...