Re: die letzte woche.

Home Foren Live Tour-Tagebuch die letzte woche. Re: die letzte woche.

#840119  | PERMALINK

Jason

Registriert seit: 08.03.2004

Beiträge: 7,678

Matthias

RexRocker

Matthias

-stuttgart:
in stuttgart sind wir endlich mal zum wäsche waschen gekommen, was für die grundstimmung im bus immer eine gute sache ist. nach spätestens 3 mal vollschwitzen riechen shirts nunmal nicht mehr so gut.
in stuttgart war dann die bis dahin intensivste show der tour. der club war zwar nicht sonderlich klein, aber alle standen eng beeinander.
insgesamt haben wir an dem abend ziemlich murks gespielt, aber bei der show stand nunmal der spaß im vordergrund. ich hoffe mal, dass keiner so genau hingehört hat.
auf alle fälle waren wir nach der show alle total hinüber, aber gleichzeitig begeistert von der reaktion der leute.

Danke 🙂 und war auch eine sehr geile Show.

Warum wurde eigentlich aus der RoFa ins Uni verlegt? Mehr Leute passen da auch ned rein, aber der Platz vor der Bühne ist etwas größer, bzw. es hat keine nervenden Stufen …

warum das verlegt wurde, weis ich leider auch nicht.

Weil in die Rofa schon mehr Leute reinpassen und wahrscheinlich zu wenig Karten im Vorfeld verkauft wurden (denke ich mal)…. 😕

--

05.02. Parkway Drive 06.02. Slipknot 23.02. Eagles Of Death Metal 05.03. Madball 06.03. Sick Of It all 10.03. Defeater 31.03. Deafheaven 22.04. Bring Me The Horizon / Royal Albert Hall 05.05. Impericon Fesitval 09.05. Wolfmother 04.06. Rammstein 15.05. Black Sabbath 10.06. Greenfield Festival 01.07. With Full Force