Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

#846087  | PERMALINK

Lovereaction

Registriert seit: 31.07.2005

Beiträge: 1,005

SuzieQund alle die neue hanoi rocks kaufen!!! kommt ende november raus und heißt „another hostile takeover“. und die band ist sich treu geblieben, bis auf 2 experimentelle nummern richtig guter rock’n’roll!
anspieltipps:
-Love
-You make the earth move
-Dear Miss lonely hearts

Die Scheibe hab ich mir auch schon bestellt. Bin drauf gespannt. Hab diesen Monat 10 neue Alben gekauft und 2 DVD`s bestellt, ein neuer Rekord von mir.

Für alle Glamrocker unter euch.

Die neue Crashdiet CD ist draussen und es ist eines der besten nordischen Glamrockscheiben ever. Nur geile Hymnen die einen dass Gehirn zum erliegen bringen. Wirklich die neuen Poison oder Mötley Crüe. Aus den Burschen wird noch richtig was. Die Produktion ist amtlich und in Schweden, Norwegen und anderen Skandinavischen Ländern ist die Scheibe wie eine Bombe in die Hitlisten eingeschlagen. Wirklich ganz großes Kino.

--

Danger is ready to Rock.