Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

#846167  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Street Child@ SARO:
Glückwunsch zu den tollen Reviews und Band-Vorstellungen, klasse geschrieben und sehr informativ!
Danke für den Tipp: Brass Kitten! Kannte ich bisher noch nicht.

Vielen Dank und gern geschehen 🙂 Bin noch lange nicht am Ende. Das meiste wirst du zwar kennen, aber vielleicht ist ja doch noch die ein oder andere Band dabei, die dir unbekannt ist und die dir zusagt.

ArdorVon den LA Guns kenn ich bisher nur die Tales from the strip, die ist aber echt ganz gut.

Echt? Das macht mich jetzt neugierig. Ich halte mich von Releases neuerem Datums i.d.R. fern, d.h., wenn die Bands schon in den 80ern aktiv waren. Denn oft kommen aktuellere Alben in der Fachpresse ja nicht so gut weg. Ich selber habe aber auch schon relativ oft die Erfahrung gemacht, dass es den neueren Alben irgendwo an Pepp und Charisma fehlt. Aber wirklich gut zu wissen, Ardor.
Ih packe meinen Koffer und nehme mit: Die Tales From The Strip – für nächsten Monat. Auf dem Album müsste ja auch wieder Lewis zu hören sein. Dessen Stimme finde ich ja richtig stark.

Lg, Saro!