Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

#846181  | PERMALINK

Saro

Registriert seit: 13.10.2010

Beiträge: 7,079

Super! Danke für die Info. Habe sie übernommen. Das ist manchmal so ein Krampf die Infos zu beschaffen. Dann haste einerseits ’nen halbherzigen Text auf Wikipedia stehen und die dort aufgeführte Disko ähnelt nur teilweise der von z.B. Spirit-Of-Metal.com und schon bin ich verwirrt und muß mehr recherchieren. Manchmal ist das echt zum kotzen 🙂 Besonders, wenn man es mit einer doch recht bekannten Truppe zu tun hat. Da denkt man sich „och, wird ein Kinderspiel…“ und dann findet man fast nichts Verwertbares. Also, wenn du auch Infos zu anderen Truppen hast, immer raus damit^^

LG, Saro!