Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

Home Foren Maximum Metal Plattenladen Die Welt der Genres Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR Re: Sleazerock – Glamrock – Meldodicrock – AOR

#846193  | PERMALINK

Street Child

Registriert seit: 17.01.2011

Beiträge: 1,402

@ SARO
Seduce sind wirklich richtig gut! Chuck Burns trommelte früher auch mal für Halloween (später Meanies).
Ich glaube allerdings dass die Band sich nach deren Wiedervereinigung 2002 nicht offiziell wieder aufgelöst haben und noch aktiv sind – wäre echt mal was fürs KIT!!!
Einer meiner Lieblingssongs des Debut-Albums (welches ich glücklicherweise für damalige 3.- DM in Mint-Zustand auf einem Flohmarkt Ende der 90er erstand (!):
http://www.youtube.com/watch?v=Gjss_cAikVU
Das ist dann doch schon fast lupenreiner Power-Metal!

--