Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851265  | PERMALINK

Freek

Registriert seit: 20.01.2005

Beiträge: 5,583

– also ich wippe auch immer mit dem Knie
– wenn ich an etwas wichtiges denken soll, dann guck ich mindestens 5 mal nach, ob ich es wirklich eingesteckt hab (und bin mir jedesmal sicher, dass ich es doch vergessen habe^^)

AquifelIch bin übrigens auch leicht reizbar, gerade von technischen Geräten, nochmehr, wenn sie PC-ähnlich sind Technik hat zu funktionieren sonst ist sie Schrott und fehlerhaft und dann setzt es was^^

is bei mir genauso, ich bekomme dann schon leicht Wutanfälle

– im Unterricht drehe ich permanent meinen Federhalter herum, oder spiele an meinen Haaren
– wenn ich im Bus Musik höre, trommle ich immer mit dem Finger die Drums mit (so gut es jedenfalls geht)

--

last.fm / Musiksammlung You're no good for me, but I guess not bad enough And on quiet nights I come to find you crawling through my kick drum Hell bent on deliverance of all the privileges of being with you