Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851267  | PERMALINK

Anna.

Registriert seit: 31.12.2004

Beiträge: 10,446

AquifelIch bin übrigens auch leicht reizbar, gerade von technischen Geräten, nochmehr, wenn sie PC-ähnlich sind 😉 Technik hat zu funktionieren sonst ist sie Schrott und fehlerhaft und dann setzt es was^^

Ohja, das ist bei mir genauso. Ich werde total schnell aggressiv, wenn ich mir von Technik verarscht vorkomme.
Hm …
Wenn ich durch die Fußgängerzone laufe, denke ich immer total viele Sachen durcheinander, z. B. sowas wie „Haha, jetzt kann ich lauter Scheiße über die Leute ‚reden‘, hört ja eh keiner“ … Ja, das is ein Tick. 😀
Und wenn jemand an mir vorbeiläuft, versuche ich manchmal, den Duft des Menschen zu „erriechen“, meine Nase ist sehr sensibel. Ja, manchmal hab ich auch Pech und der Mensch riecht nicht besonders gut. *gg*
Des öfteren erwischt man mich dabei, dass ich die Lippen synchron zum Text des Liedes bewege, was ich gerade per MP3-Player höre.
Alte Menschen, die über rot gehen, werden grundsätzlich mit einem „So kann man ein Leben auch beenden“ von mir kommentiert.
Mittlerweile knibbel ich glaub ich schon seit 13 Jahren dauernd an meinen Fingernägeln rum, das werd ich auch nicht los.
Und beim Autofahren trommel ich gerne auf dem Lenkrad rum. Gut, dass mein Fahrlehrer die Ruhe selbst ist. 😀