Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851269  | PERMALINK

Clansman

Registriert seit: 13.03.2004

Beiträge: 12,735

Fingernägel kauen tu ich auch. Übelst blöde angewohnheit, schlimmer als Rauchen. Man kann es sich einfach nicht abgewöhnen.

Ach ich hab so viele Dumme angewohnheiten, ich weiss ned wo ich weitermachen soll. Ok in technischen Dingen bin ich ne Niete. Funkt was ned is es genau solange scheisse bis ich es verstehe. Genau deswegen sind Computer scheisse. 😀 Ich hab keine Ahnung von den Teilen, kann sie mit müh und Not anmachen und mit Software umgehen. Und genau dann hört es schon auf.

Dann: Wenn ich irgendwo neu bin und ich mich Vorstellen muss bin ich immer so Früh wie möglich da. Ich hasse es in einen Raum voller Menschen zu gehen. Ich bin ein eher scheuer Mensch und hasse es wenn mich alle anstarren. Löst bei mir das Gefühl aus das ich gemustert werde.

Wenn ich nervös bin spiele ich die ganze zeit mit etwas rum. Egal was es ist.

--

Ich will da gar nicht drüber reden, von mir aus können die alle sofort andere Jobs anfangen oder sterben. Das interessiert mich Null, das macht mich aggressiv und ich will's auch nicht hören. Michael Weikath über Nu Metal