Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851285  | PERMALINK

Helevorn

Registriert seit: 08.04.2005

Beiträge: 4,608

was man hier so liest kann man zum teil gut unterschreiben^^

-aldi eistee süchtig^^

– ein tag ohne fleisch (und/oder schokolade), ist nicht aushaltbar….auch wenns nr ne scheibe wurst ist….fleisch brauch ich :mrgreen:

-ich wiederhol mcih gerne 3mal damit auch jeder verstanden hat(oder auch nicht) was ich meine

– die sache mit dem lautstärke auf etwas durch 5 teilbares zu stellen hab ich auch.

– wenn ich irgendwie auf ner karte unterschreibe wo mehrer leute shcon unterschrieben haben muss ich grundsätzlich so unterschreiben, das das durcheinander aussieht…[ist nur ein beispiel…ist grundsätzlich so, wenn ich striche im heft oder block mache…wehe die sehen nicht irgendwie durcheinander aus]

– ich schreib mir grundsätzlich alles auf, damit ich es nicht vergesse und vergess dann auch in meinem planer zu gucken, was zur folge hat das ich alles veregsse^^ es sei denn es interessiert mich wirklich

– ich rauche….absolut scheiß angewohnheit….die mir außer pseudo entspannungnichts bringt

– ich reg mich ziemlich schnell über kleinigkeiten auf….da ist schonmal grundlos stunk^^, will heißen ich lass mich schnell reizen….allein ein nicht funktionstüchtiger diskmen sorgt für ungeannte innere aggression (auch wenn man nur die hold funktion an hat und der diskmen deshlab nicht geht^^)

– ich kann es auf den tod nicht leiden wenn wer mich ihn einigen punkten kritisiert, aber keine ahnung hat ob das wirklich so ist, oder das noch nie gemacht hat

– ich streite mich gerne grundlos mit leuten die mir einfach nur aufn piss gehen wollen

– ich wackle öfters mit dem bein, was andere zur weißglut bringen kann^^, aber das hab ich mir schon abgewöhnt

– sobald mich wer was fragt, was ich eigentlich nicht erzählen möchte, aber aufgrund des fragens beantworten muss (eltern fragen^^) bekomm ich gleich nen aggressiven unterton, weil ich nicht find das man alles von mir wissen muss…solang ich es für mich in ordnung finde scheiß ich auf kommmentare und meinungen von anderen

– ich muss alles selbst in die hand nehmen (allein referate inne schule: die wirklichen kniffligen sachen mach ich immer selbst, bevor irgendwer das verkackt^^)

– ich überprüfe 1000xmal ob ich auch schlüssel geld etc dabei hab
^
– ich hasse es mitten im raum zu sitzen…da sitz ich lieber am rand der raumes, rücken zur wand…damit ich auch schön alles im blick habe

Errraddicator- der papierkorb auf dem desktop MUSS geleert sein
– zappen ohne Ende im TV, auch wenn der Film interessant ist.

jepp dito…haha mein bru hingegen müllt den papierkorb am pc immer zu, gut das wir unterschiedlcihe accounts haben, sonst wird das ding kurzerhand geleert (fallls ich mal zufällig bei ihm drin bin^^)

und das mit dem tv nervt mcih selbst….und das als frau, das ich die ganze zeit umschalten muss ist seltsam^^ aber ich guck dann gerne mal 3 sachen gleichzeitig, was niemandem wirklich gefällt.

mehr fällt mir immo nicht ein…aber die sachen sind ja meist auch unbewusst….

--