Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851319  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

– wenn ich irgendwo sitze wippe ich immer mit dem Fuß
– ich kann Menschenmengen nicht ertragen (5:15 Uhr morgens Kippen kaufen gehen… schön leere Straßen)
– ich taste alle paar Minuten mein Kinn ab, obs auch wirklich gut rasiert ist…
– hab seit der Grundschule den Tick, dass ich andauernd irgendetwas im Kopf rechne, wenns gerade nichts besseres zu tun gibt
– wenn ich irgendetwas tue, dass etwas schwieriger ist, spreche ich die einzelnen Schritte
– wenn ich aufs Klo muss mach ich vorher alle anderen Türen zu, die in der nähe sind, bzw. die Türen zu Räumen in denen gerade jemand drin ist
– kacken nur mit Buch oder Zeitung
– finger knacken lassen
– und ne kleine Konzentrationsschwäche hab ich auch
– wenn es an der Tür klingelt, und es nicht gerade Zeit für Pakete oder für die Heimkehr von irgendwem ist, geh ich gar nicht erst an die Tür.
– es fällt mir schwer mich in Räumen mit lauter unbekannten Menschen aufzuhalten (z. Bsp. Arztpraxen, U-Bahn, [Bus fahre ich in Berlin überhaupt nicht, viel zu voll der Scheiß])
/edit
– wenn ich jemanden von irgendwo abhole, bzw. einen Termin habe bin ich grundsätzlich immer mindestens 10 Minuten vorher da, beim abholen von Bahnhöfen sogar bis zu 30 Minuten… Hab deswegen immer ein Buch im Rucksack, und ohne Rucksack (egal ob was drin is oder nich) geh ich auch nirgends hin

--