Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851321  | PERMALINK

Avenger

Registriert seit: 04.02.2004

Beiträge: 4,409

– zähle viele Dinge und teile in Mengen auf
– ebenfalls immer ständig am Wippen oder Herumspielen (Kuli, Papier, was gerade so rumliegt)
– vermutlich Synästhesie (Parallele Sinneswahrnehmung, zb. ist die 5 blau für mich, die 2 allerdings rot, das C ist blau -> Links: http://www.synaesthesie.ch/ und http://www.sensequence.de/proj/projde.html)
– Aufm Klo isses so langweilig, da denk ich mir immer Rhythmen und Gitarrenriffs aus. Sozusagen mein Kompositionshöhepunkt, das Kackengehen *lol*
– Beim Essen von säurehaltigem Obst schüttelt’s mich IMMER.
– Wenn ich niesen muss, guck ich ins Licht, da gehts schneller.
– In Bussen und S-Bahnen setze ich mich, wenn’s leer ist, oft um. Kann schon passieren, dass ich 3-4mal den Platz wechsle. Aber nur, wenn eben keiner außer mir drin ist.
– Waschzwang auf öffentlichen Toiletten: Da wird nix ohne Tuch angefasst, hinterher peinlichst die Hände gewaschen, mit nem neuen Tuch die Tür geöffnet (gibt ja genug Säue, die sich nach’m Pinkeln nicht die Pfoten waschen), damit nach dem Kontakt mit Seife und Wasser bloß nichts mehr mit mir in Berührung kommt
– Leuten, die ich nicht mag, strecke ich die linke Hand entgegen :mrgreen:
– ich suche laufend Anagramme, Palindrome und so ’nen Mist… ich spiele quasi mit Wörtern, suche neue Wörter aus den Buchstaben des Wortes, vertausche die Buchstaben, drehe Wörter um usw.
– ich nehme das Essen mit der Gabel in der rechten Hand auf, muss allerdings immer das Besteck wechseln, da ich nur mit der linken Hand die Gabel zum Festhalten benutzen kann und nur mit der rechten Hand schneiden kann. Nach dem Schneiden dann wieder Wechsel *g*

Mal gucken, vielleicht fällt mir ja noch was ein. Bin schon seltsam, ja ^^

--

www.blooddawn.de www.scarred-for-life.de http://www.graphicguestbook.com/eckschiss-of-evil ...and on the eighth day god made the art of war...