Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851333  | PERMALINK

Aquifel

Registriert seit: 06.09.2004

Beiträge: 4,165

queenieich:
– meckere andauernd
– weiß immer alles besser
– bin geizig, schaffe es aber trotzdem mehr als genug geld auzugeben (also nicht mein eigenes^^)
– trinke coca cola immer viel zu schnell
– bin sehr faul (habter sicher noch nicht gemerkt…)
– bin Nudelfan
– ein bisschen gemein, aber nicht viel
– muss andauernd dumme witze erzählen

Sehr lobenswerte Eigenschaften :mrgreen: Sieh es so : Du bist nicht faul, die anderen sind einfach hyperaktiv 😉

--

Erklärbär des Forums 2. Vorsitzender des Clubs STOLZER BARTTRÄGER Ich hab "Buuhörns" gerufen. http://www.last.fm/user/DerMuedeJoe/ Piercings by Jana