Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851335  | PERMALINK

Helevorn

Registriert seit: 08.04.2005

Beiträge: 4,608

humppalumpa
außerdem schneide ich ständig bilder, wörter o.ä. aus, und klebe das zeugs mit tesa auf mappen, in meinen kalender… meine arbeitskollegen sond davon richtig genervt

jepp genau das mach ich auch… da drück ich mir sogar extra noch sachen aus, damit ich die da rein kleben kann^^ hinterher sieht der kalender wenigstens schön zugemüllt aus^^
das tu ich auch gern bei anderer leuten kalender der zu reinlich und ordenlich gehalten wird, da wir dann mal kurzerhand n schöner spruch reingekritzelt.

– ooh ja ich hasse auch menschenmassen..zuviel fremde leute auf einen haufen…ubahnen, busse bahn…schrecklich….ich fahr am liebsten „alleine“ bzw mit wenigen leute mti den bussen oder bahnen….alles andere macht mich wahnsinnig

– auf ofefntlichen toiletten vermeid ich es auch türklingen oder so anzufassen, sogar die hahn schalter (oder wie man das teil nennt) wie mal mit dem ellenbogen geöffnet.
da lob ich mir die toiletten zu hause^^
deshalb bin ich früher auch NIE auf öffentliche toiletten gegangen. in restaurants war es das höchste der gefühle. inzwischen gehts..aber naja

– bin auch imemr überpünktlich …. auf bahnhöfen (fahr ja ziemlich viel alleine durch die gegend) sitz ich immer mindestens ne viertel stund3e vorher aufm bahnsteig…ich bin erst froh wenn ich dann im zug sitze…und dann auch da ankomme wo ich will…hab nämlich die eigenschaft permanen zu denken ich wär im falschen zug.

– ich geb viel zu viel geld aus….und bin geizig…

-ICH shcließe auch immer die tür im bad ab, grundsätzlich, sogar zum händewaschen … (ist nicht nur tyüisch männlich^^)

– bin oft fies und nicht grad nett zu leuten, auch wenn die es nicht unbedingt so verdient haben^^
– mache andauernd sarkastische bemerkungen, lustig wirds wenn die leute den sarkmasmus nciht verstehen

-ich fühle mich auch leicht beobachtet, auch ein grund warum ich am liebsten alles im blickfeld haben muss

– ich rede sehr sehr viel (manchmal, öfters, immer^^), fällt vllt euch auch auf^^ *ggg* :fresse:

– faul faul und nochmals faul :mrgreen:

--