Re: Eure Ticks und Macken

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Eure Ticks und Macken Re: Eure Ticks und Macken

#851389  | PERMALINK

Helevorn

Registriert seit: 08.04.2005

Beiträge: 4,608

Moshzwergin

Clansman

HellcockPornflakes

Is mir egal ob mein Verhalten Grindcore is oder nicht.
Ich möchte noch ein paar FTC und Obscene Extreme miterleben bevor ich an irgendeiner Vireninfection verrecke.

Kleiner Hypochonder, was? Also in Exkrementen und Körperflüssigkeiten befinden sich in der Regel Bakterien.

Und bei einem Zungenkuss tauscht man 800 Bakterien aus. Also, lieber Hellcock, nie wieder küssen! 😀

obwohl die küsse ja bekanntlich einen gesund halten^^

abgesehen davon ich will garnicht wissen was ich alles an bakterien einatme oder mitverzehre….da kommt besitmmt einiges zusammen…aber was ich nciht weiß….

--