Re: MONSTER MOSHDOWN TOUR-Tagebuch

Home Foren Live Tour-Tagebuch MONSTER MOSHDOWN TOUR-Tagebuch Re: MONSTER MOSHDOWN TOUR-Tagebuch

#860867  | PERMALINK

Zoltan

Registriert seit: 12.10.2005

Beiträge: 7

22.10.2005 Gaildorf – Sundown Festival

Heute wird unser kleiner 4-Band Familienkreis ein wenig auseinander gerissen…wir erscheinen auf dem Sundown Festival in Gaildorf. Headliner heute ist Rage. Etwas ältere Herren muss ich sagen….aber nett. Das Festival ist ausverkauft und schon früh belagern die Fans unsern Bus und überhaupt alles….sehr schön.
Alle vier Bands haben eine grandiose Show und bei Ektomorf wird alles abgerissen. Ich filme auf der Bühne und es ist Wahnsinn.
Sogar unser Busfahrer Duncan ist lange wach. Grund: Ich habe ihm einen Irokesenharschnitt verpasst….jetzt fehlt nur noch die Farbe. Der andere Busfahrer Gondor zeigt auch andere Facetten…er entpuppt sich als unglaublich guter Fotograf und zeigt auch wahre Freude an diesem super Festival!
Sarah Berger (Tourmanagement)

23.10.2005 Darmstadt – Steinbruch Theater
Hm…wir feiern in Zolis Geburtstag rein….

24.10.2005 Bremen – Tower
Was ein Montag alles so bringen kann….zum Auftakt fährt Duncan (Busfahrer Ektomorf, Disbelief und Sarah) erst einmal in die Fußgängerzone und weigert sich partout sich wieder davon zu entfernen……mit einigen Überredungskünsten stellt er sich dann halbwegs manierlich hin. Ich sage es euch, englische Busfahrer sind eine Rasse für sich…aber wenn man mit ihnen auf guten Fuss steht, ist alles besser J
Ich gehe mit Zoli und Csaba (Sänger, Bassist) und Boris (Soundtechnik) in einen Waschsalon. Mein erstes Mal.
Immer wieder muss man Münzen reinwerfen und nimmt zum Schluss dann doch halb nasse Wäsche mit. Dann lieber Feebreeze.

Die Hütte ist voll mit gut 240 Leuten. Schon bei ByNight wird gemosht…und ich kann es nur immer wieder betonen … diese kleinen Schweden werden mal ganz groß. Betzefer sowie Disbelief werden ordentlich gefeiert und als Ektomorf die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes beklettern, brennt der Laden und wird totale Metalwüste….ich kann nur sagen: wow.
Leider kann ich nicht die gesamte Show sehen, da ich mich um verletzte Füße und Schienbeine kümmere…..so kann es nur weitergehen also: Auf nach Cottbus!
Sarah Berger (Tourmanagement)

--