Beziehungen und Single-Dasein

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Beziehungen und Single-Dasein

Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 8,997)
  • Autor
    Beiträge
  • #5370643  | PERMALINK

    Sugar Beast

    Registriert seit: 22.07.2015

    Beiträge: 19

    LeukonNicht nur. Mit Jack Donovan: Loyalty limits your options.

    Letzte Woche gabs so eine Gelegenheit, da hätte ich gerne getauscht…

    Nach vier Jahren Singledasein würde ich auch gerne tauschen:

    At times the dark’s fading slowly
    But it never sustains
    Would someone watch over me
    In my time of need

    --

    Can you feel the Music? Yes, I can!!!
    Highlights von metal-hammer.de
    #5370645  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    DeathHumanDie Frage kann dir hier wohl auch keiner beantworten…da musst du in dich reinhören.

    SirMetalheadalso wenn du glücklich mit der momentanen Situation bist und deine Frage hier vielleicht aus nem etwas unguten Bauchgefühl mit der Sache resultiert, dann halte ich es schon für legitim, dass du das tust, was für dich am besten ist. Auch wenn das heißt, dass du dich nicht (mehr) meldest.

    Zwar arg spät geworden, aber trotzdem danke.
    Bin damals auch entsprechend verfahren: getroffen haben wir uns nicht, aber ich hielt es für höflich, zumindest zurückzuschreiben.
    Aus demselben Grund gab es dann an Neujahr auch noch eine SMS.
    Soweit, so gut.

    Wieso ich jetzt wieder davon loslege? Neue Nachrichten mit sehr irritierenden Inhalt.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5370647  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    Naja, dann am besten aber schnell antworten, ne? Alles andere wäre unhöflich.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #5370649  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    klingt für mich nicht gut und vielmehr nach unnötigem Ärger – basierend rein auf dem, was du schreibst.

    #5370651  | PERMALINK

    totaldesaster_84

    Registriert seit: 10.02.2011

    Beiträge: 1,839

    BomberNaja, dann am besten aber schnell antworten, ne? Alles andere wäre unhöflich.

    Schon erledigt. 😉

    SirMetalheadklingt für mich nicht gut und vielmehr nach unnötigem Ärger – basierend rein auf dem, was du schreibst.

    Hab mich im Weißglut-Thread näher zum Thema geäußert, ging um ne politische Frage, das hat hier nicht so reingepasst.

    Im Laufe der heute weitergeführten Diskussion (um seine von mir nicht geteilten neuen politischen Ansichten) hat er die Person, als die ich ihn früher gekannt habe, selbst als „tot“ bezeichnet.
    Ich wuerde sagen, damit ist die Sache gegessen.

    --

    :horns:Großherzogin, Vollkatastrophe, alte Tante vom Dienst und Böse Hexe des Südwestens.:horns: Madame Desaster unterwegs: TBA ;-)
    #5370653  | PERMALINK

    Clochard

    Registriert seit: 23.11.2015

    Beiträge: 93

    KorPhaeronNe, das führt ja das eigentliche Ziel des ganzen ad absurdum, sich selber zu beweisen das man trotzdem noch ein toller Kerl ist der eine heiße Schnitte abbekommen kann.

    Trostficks bringen bei mir gar nichts. Es ist jetzt nicht so, dass ich mit dem Heulen anfangen würde, nachdem ich der Dame auf die Hupen gejubelt habe, aber wirklich besser ging es mir bisher nach so ner Ablenkungsnummer eigentlich nicht. Allerdings auch nicht schlechter. 😛

    --

    #5370655  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    Clochard Es ist jetzt nicht so, dass ich mit dem Heulen anfangen würde, nachdem ich der Dame auf die Hupen gejubelt habe

    Alter… das hat mich so kalt erwischt 😀 😀 😀

    #5370657  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #5370659  | PERMALINK

    DeathHuman

    Registriert seit: 09.07.2013

    Beiträge: 11,864

    #3 😆

    --

    True Black Metal: No Mosh, No Core, No Fun, No Trends
    #5370661  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Steve The KidAlter… das hat mich so kalt erwischt 😀 😀 😀

    Im Gegensatz zur ihr. Sie hat es eher warm erwischt.

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5370663  | PERMALINK

    Steve The Kid

    Registriert seit: 30.01.2016

    Beiträge: 231

    :P:P:P

    Ich kann nichtmehr… was ist hier eigentlich los?!

    #5370665  | PERMALINK

    Daemonarch

    Registriert seit: 25.03.2005

    Beiträge: 2,488

    Es sinkt für Sie : DAS NIVEAU…

    --

    Wenn der Spruch "Böse Menschen haben keine Lieder" stimmt, warum gibts dann Death/Black Metal? http://www.lastfm.de/user/Darkmenneken/
    #5370667  | PERMALINK

    Clochard

    Registriert seit: 23.11.2015

    Beiträge: 93

    DaemonarchEs sinkt für Sie : DAS NIVEAU…

    Ich hätte es natürlich auf anders formulieren können, und dass ich keine Tränenflüssigkeit absondere, nachdem ich der Frau auf die Brüste ejakuliert habe, aber das klingt so unglaublich pervers. So reden nur Kerle, denen einer abgeht, wenn die ihren Lachs durch den Schlitz des Pyjamas schieben.

    --

    #5370669  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Der Gedanke uns das Detail mit deinem Erguss zu ersparen kommt dir gar nicht erst, nur der Gedanke an eine andere Wortwahl? 😐

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #5370671  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Ich war mir nichtmal sicher, ob es wirklich so direkt gemeint war…

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
Ansicht von 15 Beiträgen - 8,971 bis 8,985 (von insgesamt 8,997)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.