Corpse Bride

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #11653  | PERMALINK
    Profilbild von Made
    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Hat den einer von euch gesehen? Im Fernsehen kamen gar keine Trailer, wie es scheint. Nur im Kino und da auch eher selten. Normalerweise interessiert er mich ja auch nicht, aber er sieht gut gemacht aus und meine Freundin will da rein. Hier lief er gerade mal eine Woche in einem kleinen Kino. Komisch, dass der so unterging, wo „Nightmare before christmas“ so ein Erfolg war/ist.
    Gehen wohl Sonntag in Frankfurt rein, wenn er da noch läuft.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #893573  | PERMALINK
    Profilbild von Machine Head-Basti
    Machine Head-Basti

    Registriert seit: 09.04.2005

    Beiträge: 24,230

    Kommt der nicht erst noch? 😕

    --

    "The world is indeed comic, but the joke is on mankind." Last.fm | Platten | Facebook
    #893575  | PERMALINK
    Profilbild von Peters Dick
    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Eigentlich müsste der jetzt schon laufen, aber bei mir in der Nähe läuft er auch nicht. War aber zu erwarten, da eine solche Art von Film keinen kommerziellen Erfolg verspricht. Ich werde ihn mir sicherlich auf Dvd zulegen, denn Nightmare before Christmas fand ich schon großartig!

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #893577  | PERMALINK
    Profilbild von Batman
    Batman

    Registriert seit: 15.12.2003

    Beiträge: 1,683

    Meine Freundin hat den or 2 Wochen im Original hier auf der Viennale gesehen…und sie sagte das er sehr gut sein soll!!
    Ich weiß allerdings noch nicht, ob ich ihn mir ansehen sollte, alle schwärmen auch immer von Nightmare before Christmas und der hat mir ja mal ganricht zugesagt!!

    --

    #893579  | PERMALINK
    Profilbild von Made
    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    Peter´s DickEigentlich müsste der jetzt schon laufen, aber bei mir in der Nähe läuft er auch nicht. War aber zu erwarten, da eine solche Art von Film keinen kommerziellen Erfolg verspricht. Ich werde ihn mir sicherlich auf Dvd zulegen, denn Nightmare before Christmas fand ich schon großartig!

    Kein kommerzieller Erfolg? Also von „Nightmare before…“ gibt es doch heute noch Merchandise bis zum Abwinken. Auch neue Sachen. Ist halt nicht jedermans Sache.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #893581  | PERMALINK
    Profilbild von Mastermind
    Mastermind

    Registriert seit: 11.05.2004

    Beiträge: 3,064

    Habe ihn in Amerika gesehen. War ganz nett gemacht, aber total vom Hocker gerissen hat’s mich nicht.

    --

    The sun is the same in a relative way but you're older, Shorter of breath and one day closer to death..
    #893583  | PERMALINK
    Profilbild von Peters Dick
    Peters Dick

    Registriert seit: 18.01.2004

    Beiträge: 12,430

    Made

    Peter´s Dick

    Eigentlich müsste der jetzt schon laufen, aber bei mir in der Nähe läuft er auch nicht. War aber zu erwarten, da eine solche Art von Film keinen kommerziellen Erfolg verspricht. Ich werde ihn mir sicherlich auf Dvd zulegen, denn Nightmare before Christmas fand ich schon großartig!

    Kein kommerzieller Erfolg? Also von „Nightmare before…“ gibt es doch heute noch Merchandise bis zum Abwinken. Auch neue Sachen. Ist halt nicht jedermans Sache.

    Das war mal. Das man diesen Film keinen kommerziellen Erfolg zutraut beweist allein schon die kaum vorhandenen Trailer.

    --

    Übrigens, das ist so eine andere Sache, die ich immer machen wollte, außer Boxer werden: In BEstattungsunternehmen rumlungern. Ich wollte einer von diesen Typen sein, die die Tür aufmachen und sagen >>Herzliches Beileid<<(Charles Bukowski)
    #893585  | PERMALINK
    Profilbild von Thunderbird IV
    Thunderbird IV

    Registriert seit: 18.08.2005

    Beiträge: 44

    Ich hab ihn gesehen, wer Tim Burtons Filme mag sollte hingehen!!! Ist halt typisch Burton gemacht, also: Schön. Bei Mtv kam irgendwann Nachts um 1 eine Dokumentation über die Entstehung des Films und das wars was ich davon gesehen hab im Fernsehen.

    --

    Gegen das System
    #893587  | PERMALINK
    Profilbild von
    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    In der TV-Spielfilm stand ne Rezension dazu, kA mehr ob gut oder schlecht, hab ich in Berlin aber auch noch nichts gefunden :\

    --

    #893589  | PERMALINK
    Profilbild von Revolverhead
    Revolverhead

    Registriert seit: 25.07.2005

    Beiträge: 13

    Ich guck ihn mir morgen an,aber ich denk mal,dass der nich so der burner is wie nightmare before christmas.
    aber die meisten tim burton filme sind schon geil.z.b die batman filme von tim burton,fand ich viel besser als die andern.die waren viel düsterer gemacht und nich ganz so kitschig
    lg
    revolver

    --

    #893591  | PERMALINK
    Profilbild von Made
    Made

    Registriert seit: 15.09.2005

    Beiträge: 5,866

    RevolverheadIch guck ihn mir morgen an,aber ich denk mal,dass der nich so der burner is wie nightmare before christmas.
    aber die meisten tim burton filme sind schon geil.z.b die batman filme von tim burton,fand ich viel besser als die andern.die waren viel düsterer gemacht und nich ganz so kitschig
    lg
    revolver

    BATMAN BEGINS könnte dann auch was für dich sein. Viel Gelaber, aber er hat was, finde ich.

    --

    Made hits the road: 29.06 Hatebreed - Schlachthof, Wiesbaden Dass du nicht paranoid bist heißt nicht, dass SIE nicht hinter dir her sind! Beer - It's not only for breakfest anymore!
    #893593  | PERMALINK
    Profilbild von Senselessways
    Senselessways

    Registriert seit: 29.11.2004

    Beiträge: 1,066

    Würde ihn mir saugerne noch angucken – hoffe die gelgenheit bietet sich noch, da ich fürchte er wird nicht allzu lange laufen.

    Erwarte aber schon sehr viel von dem Film!

    --

    Is ein Weibchen *Gründerin und einziges Mitglied der Sailormoon im Avatar hab Fraktion* "I have the pussy- so i make the rules.." :lol: "Wer Spaß hat, der hat auch ab und zu Flecken!" - Persil Werbung :lol: www.days-of-iron-thunder.de
    #893595  | PERMALINK
    Profilbild von Revolverhead
    Revolverhead

    Registriert seit: 25.07.2005

    Beiträge: 13

    boah…so ne sauerei,gestern kam der scheiss bus einfach net und dann konnten sich ungefähr 10 leut den film net anguggn…stattdessen musst ich mir harry potter reinziehn,wo wir schonmal da beim kino warn warn 🙁
    naja vielleicht schau ich mir batman begins irgendwann noch an,wenn er im fernsehn kommt oder so 😀

    --

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.