Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Home Foren Ankündigungen Wichtiges & Wissenswertes Das neue Forum (Anregungen, Fragen und Kritik)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)
  • Autor
    Beiträge
  • #7058225  | PERMALINK

    sboettcher
    Keymaster

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 7

    So liebe User,
    wir sind wieder online. Bitte habt Nachsicht, wenn noch nicht alles reibungslos funktioniert.
    Wir werden Euch heute und die nächsten Tage in diesem Thread zur Seite stehen.

    Wünsche und Kritik bitte gerne hier rein.

    Wir hoffen Euch gefällt es. Liebe Grüße,
    Stefan

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Jahr, 5 Monate von  sboettcher.

    --

    #7058237  | PERMALINK

    Demigod

    Registriert seit: 26.01.2010

    Beiträge: 10

    Ziemlich ruppiger Übergang, meint ihr nicht?

    --

    #7058239  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ah, fuck. Löscht mal bitte diesen Demigod-Account. Ist einer von mir, weiß aber nichtmal, wieso überhaupt. Ausversehen mit dem falschen Account rein.

    Zum Thema: Finde die Startseite des Forums aufgrund der Farbwahl und der fehlenden Abgrenzungen ziemlich unübersichtlich.

    --

    #7058241  | PERMALINK

    sboettcher
    Keymaster

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 7

    Painajainen Den musst du selbst löschen. Ich weiß nicht ob du Demigod bist außer ihr habt dieselbe Mail-Adresse

     
    Design schauen wir uns noch einmal an. Der weiße Hintergrund um alles ist nur temporär.

    --

    #7058255  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Finde mittlerweile nicht alles misslungen. Nur bitte bitte keinen weißen Hintergrund und diese Foren-Bildchen (metalhammer.jpg) könnten auch durch etwas passenderes ausgetauscht werden. Gehörnte Hände oder sowas…

    --

    #7058263  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    lol, damit wurde der Vogel nun entgültig abgeschossen. Durfte mir auch erst mal ein neues Passwort machen.

    --

    #7058265  | PERMALINK

    Metalhead 666

    Registriert seit: 03.03.2008

    Beiträge: 1,821

    TwistOfFatelol, damit wurde der Vogel nun entgültig abgeschossen. Durfte mir auch erst mal ein neues Passwort machen.

     

    Unzumutbar….

    #7058269  | PERMALINK

    Herrschaftzeitn

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 15

    Herr Böttcher, schauen Sie mal bitte in ihren Posteingang. Mein Originalaccount ist wegen veralteter, nicht mehr existenter E-Mailadresse dummerweise gerade für mich unerreichbar.

     

    Kann man da was machen oder muss ich nun den Account hier verwenden?!?

    --

    Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.
    #7058271  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Schön das ihr wieder da seid. In meinem Account ist jetzt merkwürdiger Weise ein uraltes Profilbild. Ich finde nur keine Option das Profilbild zu ändern. Weiß da jemand Rat?

     

    EDIT:

     

    Oder das man seine Signatur bearbeiten kann.

    --

    #7058311  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich finde es nicht gut, dass „Was ist neu“ auch jene Threads anzeigt, in denen ich den aktuellsten Beitrag bereits gelesen habe.

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #7058315  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mit diesem Update will man doch nur den kläglichen Rest an User vergraulen.

    --

    #7058323  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,945

    TwistOfFateMit diesem Update will man doch nur den kläglichen Rest an User vergraulen.

    Das ist so etwa das Dümmste, das ich seit langem gelesen habe…. Deine Theorie ist, dass die Axel Springer Mediahouse Berlin GmbH. Geld in ein neues Design investiert um User los zu werden.

     

    Angenommen es ist wahr, dass AS User loswerden will. AS kann jeden User löschen, sperren mit seinem Accout und seinen Posts machen was ihm beliebt. AS kann das ganze Forum aufheben. Aber stattdessen ist deiner Meinung nach der Plan von AS, dass sie ein etwas unschönes Design einsetzen und die Benutzer zwingen ihr Passwort einmalig zu ändern in der Hoffnung, dass dies User vergrault? Und das Vergraulen der User macht auch viel Sinn, da AS seine Werbeeinnahmen möglichst gering halten will.

     

     

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #7058325  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Chill mal Twisty.

     

    Muss trotzdem geändert werden.

    Eine Sache aber: Geht Tapatalk jetzt wieder ewig nicht? Bitte unbedingt(!) fixen. Dort ist das Forum auch anschaubar.

    zuletzt geändert von xtoolx
    #7058329  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    @daray

    Bist du doof oder so?

    Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, wie bescheiden ich das Design finde 😀

    --

    #7058335  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,945

    TwistOfFate@daray Bist du doof oder so? Damit wollte ich lediglich zum Ausdruck bringen, wie bescheiden ich das Design finde ?

    Mit dieser Schreibe willst doch nur alle anderen User loswerden.

     

    Hab ich das in deiner Sprache richtig formuliert,  wenn ich damit sagen wollte, dass du das, was du sagen willst, nicht korrekt artikulieren kannst?

    zuletzt geändert von daray

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 221)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.