Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,526 bis 24,540 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #7058877  | PERMALINK

    Herrschaftzeitn

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 15

    Auf die Gefahr hin, dass es niemanden interessiert:

    In München tut sich was. Und ich finds gleichermaßen super wie seltsam (man ist es nicht mehr gewöhnt, ehrlich gesagt).

    • Der Investor hat 2,5 Millionen € zur Verfügung gestellt, damit werden die Trainingsplätze neu gemacht, eine Rasenheizung wird eingebaut, das NLZ wird saniert und die Profis bekommen neue Krafträume. Der aktuelle Präsident hat da wohl doch ein Händchen.
    • Kosta Runjaic ist Trainer, Oliver Kreuzer wurde durch Thomas Eichin (!) ersetzt. Und letztens schreibe ich noch, dass Eichin und Heidel so ziemlich exakt meine Vorstellung von einem tollen Sportdirektor treffen. Endlich mal Fachleute und keine Experimente mehr.
    • Der Kader wird komplett ausgemüllt. Leute wie Hain, Stahl oder Rama, die zuviel verdient haben im Hinblick auf die mangelhafte Leistung…gehen morgen. Zu alte Spieler wie Vallori wechseln ebenso. Langzeitverletzte wie Bandowski werden zurück geschickt und nicht mitgeschleift. Hinzu kommen Abgänge, die finanziell ganz gut entschädigen. Schindler geht nach England und da gibt es wohl so zwischen 1,5 und 2 Millionen € (AK im Vertrag). Kagelmacher geht für 350.000 € nach Israel.
    • Zugänge momentan: Jan Zimmermann aus Heidenheim, Levent Aycicek aus Bremen (Leihe verlängert), Marnon Busch aus Bremen (Leihe), Victor Andrade aus Lissabon (Leihe), Karim Matmour aus Huddersfield und Sascha Mölders bleibt, da wurde die Kaufoption gezogen. Dazu 5 Spieler aus der eigenen Jugend, von denen einer das Tor des Monats Mai geschossen hat :haha:

    Das ist seit langem wieder ein Sommer, bei dem man das Adjektiv „professionell“ verwenden könnte.

    Jetzt bleibt eigentlich ja bloß noch zu hoffen, dass man eine ruhige Überbrückungssaison spielen kann und sich irgendwo zwischen Platz 8 und 11 wiederfindet.

     

    Der Spielplan klingt schon mal nicht ganz verkehrt.

     

    Edith sagt: Hoi, der macht die Aufzählung ja klein. Hm. Dieses neue Forum.

     

    zuletzt geändert von herrschaftzeitn

    --

    Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.
    Highlights von metal-hammer.de
    #7058897  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Auch wenn das immer so verpöhnt ist: Würd’s euch ja schon gönnen, mal wieder im Oberhaus anzuklopfen. Alleine schon wegen den Derbys. Bin gespannt, was mit Eichin drin ist, Werder war mMn schön dumm, ihn ziehen zu lassen.

    --

    #7058941  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Falls es Portugal auch noch ins finale ohne echten Sieg schafft Feier ich^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7059019  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    wegen was War Belgien eigentlich Favorit? Wegen goldene Generation von spielerischer einfallslosigkeit?

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7059023  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Weiß vermutlich keiner so genau. Sehr gute Einzelspieler, schwaches Kollektiv.

    --

    #7059029  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #7059033  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    Ist sehr schwierig. Ich denke 2:1 für Italien.Die spielen einfach sicherer.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
    #7059049  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Bin mir auch nicht wirklich sicher. 2:1 für Deutschland.

    --

    #7059059  | PERMALINK

    Herrschaftzeitn

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 15

    Italien wird versuchen, das 0:0 lange zu halten.

    Kann mir nicht vorstellen, dass sie eine frühe Führung anstreben. Wobei das auf der anderen Seite auch gut sein könnte. Die italienischen Stärken sind ja hinlänglich bekannt und viel Ballbesitz des Gegners stört die nicht die Bohne.

     

    Ich bin sehr skeptisch, da Löw ja augenscheinlich die spanische Spielweise zumindest im offensiven Bereich imitieren lässt. Was die Italiener mit den Iberern veranstaltet haben, ist dann ebenso hinlänglich bekannt.

    Hab vor dem Turnier getippt, Deutschland scheidet im Viertelfinale gegen Italien aus (gut, ich hatte getippt, dass Italien Gruppenzweiter wird und Spanien Gruppensieger, aber die italienischen Spiele in der KO-Runde sind im Endeffekt dieselben, wie ich es mir dachte: Italien-Spanien und dann Deutschland-Italien). Ich bleib dabei.

     

    Ist aber eh alles nebensächlich, schön langsam bahnt sich das Finale Wales-Island nämlich an 😆

    --

    Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.
    #7059091  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Meine Nerven

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7059093  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    <3

    Und toll für Boateng, dass das gutgegangen ist. Fehler passieren, weitermachen 🙂

    --

    #7059095  | PERMALINK

    Herrschaftzeitn

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 15

    Meine Nerven. Mir is schlecht und freuen kann ich mich noch gar nicht.

    Aber jetzt müsste fast der Titel drin sein. Wer solche Spiele gewinnt, kann alle schlagen.

     

     

    --

    Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.
    #7059103  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Besonders weil mit wahrscheinlich Frankreich alles nur keine schwere Abwehr wartet.

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7059107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich glaube fast, dass Island der schwerere Gegner wäre, aber lass mich erstmal überraschen, wie das heute Abend läuft. Ich denke, dass sich Frankreich durch seine individuelle Klasse durchsetzen wird. Sie hatten zwar auch ihre liebe Mühe, hatten aber dann letztlich doch immer das Personal, das auch mal die Tore gemacht hat. Wenn man defensiv nicht solche Fehler wie England macht und vorne auch mal einen versenkt, sollten die Isländer an ihr Limit stoßen.

    Gomez war gestern übrigens verdammt stark, hoffentlich ist er für’s Halbfinale wieder fit. Man merkt, dass er hart an sich gearbeitet hat, das Tor mit der Hacke hätte ich ihm gegönnt, aber Buffon hat da einfach großartig gehalten.

    --

    #7059175  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Sehr schade. Trotzdem können die Isländer sehr stolz auf sich sein.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,526 bis 24,540 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.