Der offizielle Fußballthread

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Der offizielle Fußballthread

Ansicht von 15 Beiträgen - 24,511 bis 24,525 (von insgesamt 24,583)
  • Autor
    Beiträge
  • #7058673  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Und das mit 29. Ich sag‘ dazu mal nichts. Nicht dass MooN hier bei mir auftaucht und mich absticht 😀
    Nein, ernsthaft: Finde ich etwas albern und voreilig. 1-2 Chancen auf einen Nationalmannschaftstitel sollten bei ihm ja wohl noch im Bereich des Möglichen liegen, die Mannschaft ist doch über Jahre noch sehr gut aufgestellt und mischte bei den letzten Turnieren stets oben mit. Es kann halt immer nur einer gewinnen, aber ein Grund zur Aufgabe sollte das eigentlich nicht sein. Was soll Ronaldo da sagen?

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #7058683  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    PainajainenUnd das mit 29. Ich sag‘ dazu mal nichts. Nicht dass MooN hier bei mir auftaucht und mich absticht

    Ach, das kann man schon riskieren. 😉

    Messi ist halt und war schon immer eine Heulsuse und ist als Fussballer eben ein Unvollendeter – damit passt er auch ganz gut zum FC Barcelona, dem Verein, der wohl am meisten von allen für graues Mittelmass steht. Ich sehe ihn qualitativ etwa auf einem Level mit Bernd Hollerbach. So, Moon, fass!

    zuletzt geändert von bahl

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #7058689  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Naja, es scheint zumindest auch möglich, dass das andere Gründe (Ärger mit dem Verband) hat, da wohl auch weitere Rücktritte in der argentinischen Nationalmannschaft im Gespräch sein sollen. Zumindest liest man das zwischen den Zeilen immer wieder mal durch. Mal sehen, wie sich das evtl. entwickelt.

    --

    #7058691  | PERMALINK

    Bomber

    Registriert seit: 18.07.2008

    Beiträge: 4,309

    So ein Käse. Als ob der argentinische Verband/irgendein Nationaltrainer sich derart mit Messi anlegen würde, dass man ihn zu einem Rücktritt provoziert. Derjenige würde sich sein eigenes Grab schaufeln. Er zieht mit Ende 20 einfach die Konsequenz aus dem jahrelangen Scheitern. Das kann ja jetzt jeder bewerten wie er möchte, sollte aber denjenigen, die seit gut 3 Jahren ohnehin versuchen, ihm ans Bein zu pissen, wo es nur geht, ja eigentlich in den Kram passen.

    Jetzt macht er nicht nur nicht mehr 70 Scorer im Jahr sondern nur noch 50, sondern tritt auch noch als Unvollendeter mit 29 aus der Nationalmannschaft zurück. Wahrscheinlich kann man nur als Vollendeter gelten, wenn man mit 22 einmal den Fuß richtig hingehalten hat und danach kaum noch was die Kette bekommen hat abgesehen von facebook/twitter ect. Solche Spieler soll es in den letzten Jahren ja auch zu beobachten gegeben haben.

    Mir ist das relativ lachs. Was hab ich mit der argentinischen Nationalmannschaft und Messi am Hut? Nur dass ihm das auch nur irgendwas von seinem Legendenstatus nimmt, sehe ich halt überhaupt nicht.

    --

    "Facing Nadal is the biggest challenge that you can have in our sport." - N. Djokovic
    #7058703  | PERMALINK

    Herrschaftzeitn

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 15

    Schade.

    Mehr gibts dazu nicht zu sagen. Die Entscheidung muss man aber so akzeptieren, er wird ja definitiv seine Gründe haben.

    Ronaldo ist doch genauso „unvollendet“, der reißt mit Portugal auch nichts (außer die holen jetzt am Ende noch den EM-Titel, aber das kann ich mir nicht vorstellen). An Messi rumzumäkeln ist absurd.

    Seine Vereinszugehörigkeit muss man nicht gut finden (da mache ich auch kein Geheimnis draus, dass ich das nicht tue), aber sportlich gesehen ist das einer der besten Spieler aller Zeiten und wenn Messi und Ronaldo mal beide weg sind, dann muss erst mal wieder einer oder gar zwei kommen, die auf dem Niveau spielen und das über ein Jahrzehnt (!).

     

    Edith sagt: die Italiener…also die Italiener…ich mag diesen geradlinigen Arschlochfußball einfach 😆

     

    --

    Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.
    #7058707  | PERMALINK

    Mr.Torture

    Registriert seit: 14.01.2007

    Beiträge: 13,931

    Steht MaTs Grade für Spanien im tor?^^

    --

    John Wayne"Ich traue keinem Mann, der keinen Alkohol trinkt"
    ebay kaufen! amon amarth,kreator,atrocity,slayer,anthrax,dimmu borgir [COLOR=#ff0000]über land und unter wasser habe ich mein glück gesucht[/COLOR]
    #7058711  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    boah, Spanien verdient raus. Zu unbeweglich, zu zahm, allein die Körpersprache. Hätte mir eigentlich eher Spanien als nächsten Gegner gewünscht, Italien kann nicht nur verteidigen – wird sehr unangenehm.

    #7058715  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Unangenehmer Gegner, aber da müssen wir nun durch. Zu De Gea denke ich mir meinen Teil 🙂

    --

    #7058719  | PERMALINK

    Herrschaftzeitn

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 15

    Ich wiederhols gerne nochmal: Italien spielt wie aus einem Guss.

    Belgien abgefertigt, Schwedens Schwachstelle gnadenlos ausgenutzt, gegen Irland Urlaub gemacht und heute gegen Spanien Chancen für 3 oder 4 Tore, dabei hinten diszipliniert und mit dem notwendigen Glück und Können in den entscheidenden Situationen. Und das Schlimmste: momentan ist das ja noch nicht mal unschön-rustikal, sondern im Spiel nach vorne wirklich gefällig. Und die kurze Hochphase von Spanien so zwischen Minute 60 und 78 war – da möchte ich fast wetten – so geplant. Die haben sich ernsthaft mitten im Spiel mal ne Viertelstunde ausgeruht.

    Nur der Schiedsrichter hat mich Mitte der zweiten Hälfte etwas verwirrt, da war die Linie völlig weg. Der hat da Foulspiele so dermaßen schräg ausgelegt auf beiden Seiten, ich musste ab und an echt lachen.

     

    Ich hoffe nebenbei bemerkt, dass ich meine Posts nunmehr neutral genug halte, um nicht gewisse User gegen mich aufzuhetzen.

    --

    Bahnkundes vorübergehender Account zwecks Einlogproblem.
    #7058721  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Ich glaube, dass du hier nur einen User so wirklich „aufhetzt“ (das aber eigentlich eher unabsichtlich). Ich für meinen Teil halte dich – ganz ohne Schleimerei – für ’n angenehmen Zeitgenossen mit Sachverstand, dessen Beiträge über Fußball zu 95% mehr als nur verwertbar sind. Neutral kann man sowieso nie gänzlich sein.

    Zum Italien-Spiel kann ich leider nicht viel sagen, da ich nur einige längere Abschnitte gucken konnte, aber: wird ein Brocken. Fand‘ deren Spiel gegen Belgien schon größtenteils beeindruckend.

    --

    #7058733  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    IST. DAS. GEIL.

    --

    #7058741  | PERMALINK

    Spitter

    Registriert seit: 03.11.2008

    Beiträge: 224

    Allerdings ! Es ist vielleicht nicht der schönste Fußball den Sie spielen , aber ein Kampfeswille , grandios.

    --

    #7058743  | PERMALINK

    Mani

    Registriert seit: 21.04.2011

    Beiträge: 2,544

    Genial. Was für ein Kampfgeist. Freut mich wirklich für die Krieger aus dem Norden.

    --

    "It's a fatal illusion... Evil never dies It never dies "
    #7058751  | PERMALINK

    Souls to Deny

    Registriert seit: 11.08.2014

    Beiträge: 997

    Diese starke Moral ist echt bewundernswert.

    --

    #7058755  | PERMALINK

    Lazarus_132

    Registriert seit: 18.05.2009

    Beiträge: 19,104

    PainajainenIST. DAS. GEIL.

     

    Ja mehr ist mir dazu auch nicht eingefallen. wir habens gerade im mannschaftsraum gesehen und fuck sind da alle ausgerastet vor Freude. Mega sympatische Mannschaft mit richtig viel Herzblut. Das fehlt ja leider den meisten“Erfolgsfußballern“.

    --

    [COLOR=#ff0000]Last.fm[/COLOR] [COLOR=#ffa500]Musiksammlung[/COLOR] [COLOR=#00ffff]Filmsammlung[/COLOR] [COLOR=#00ff00]Comicsammlung[/COLOR] "Die Bestie hat meine Parkanlagen verwüstet! Das verzeihe ich dir nie! NIEMALS King Ghidorah!!!"
Ansicht von 15 Beiträgen - 24,511 bis 24,525 (von insgesamt 24,583)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.