Jahressampler 2014

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Meetingpoint User vs User Jahressampler 2014

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 100)
  • Autor
    Beiträge
  • #25741  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Es geht wieder los. Die Regeln sind einfach:

    – Maximal 15 Songs + evtl. Intro
    – Nur Songs aus 2014, dabei sind Cover-Versionen und Neuaufnahmen alter Stücke verboten
    – Freiheit, was Genre und Spielzeit des Samplers betrifft
    – Auslosung am 23.12., Übergabe spätestens Sylvester

    Achtet bitte nach der Verlosung auf die Kommunikation zwischen euch und euren Nachfolgern, so kann man schon im Vorraus eventuelle Kandidaten, die es wieder verdödeln, ausschließen.

    Falls irgendetwas unklar sein sollte, traut euch ruhig, Fragen zu stellen.

    Anmeldeliste:
    Dr. Jones, InFiction, SirMetalhead, Sanctus, Gekochtes für Tiere, Darkophix, xTOOLx, Tenalach, Dwelk, attoparsec

    #6985831  | PERMALINK

    InFiction

    Registriert seit: 21.06.2009

    Beiträge: 764

    Bin gerne wieder dabei. Auch wenn mein Kollege des letzten Jahres bis heute keine einzige Zeile geschrieben hat…

    #6985833  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ich weiss nicht….

    Ich habe selbst ewig zum bewerten gebraucht und mein Sampler ist komplett ignoriert worden.

    #6985835  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    InFictionBin gerne wieder dabei. Auch wenn mein Kollege des letzten Jahres bis heute keine einzige Zeile geschrieben hat…

    Ja, letztes Jahr gab es so einige, die sich haben eintragen lassen und von denen dann kein Wort kam. Ist natürlich ätzend, wenn man sich selbst die Mühe macht, einen kompletten Sampler zu bewerten und der eigene unter den Tisch fällt.

    @Toolie: Wenn du kaum Lust hast, dann lass es. Musst dich ja nicht abquälen.

    #6985837  | PERMALINK

    Bahl

    Registriert seit: 13.09.2005

    Beiträge: 1,745

    Hier stand Müll.

    --

    Wurstberge sind auch juristisch schwer einzuordnen.
    #6985839  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Bibsch bringt die Dinge ja auch nie zu Ende fertig.

    #6985841  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Oh Scheiße, ich habe vergessen einen Sampler zu bewerten. Aber wie sehe hat dieser seinen Sampler auch nicht bewertet.

    --

    #6985843  | PERMALINK

    SirMetalhead
    Moderator

    Registriert seit: 26.06.2004

    Beiträge: 30,318

    #6985845  | PERMALINK

    Sanctus

    Registriert seit: 15.11.2005

    Beiträge: 2,343

    Auch dabei

    --

    Exterminate!
    #6985847  | PERMALINK

    Gekochtes fuer Tiere

    Registriert seit: 08.10.2011

    Beiträge: 70

    Hi,

    ich find hier als User quasi nicht statt, lese eigentlich lieber im Stillen mit. Würde hier aber trotzdem gerne mitmachen, wenn ich darf. Unzuverlässiger was die Bewertungen angeht als mancher Stamm-User dürfte ich auch nicht sein 😉

    Mehr als Versprechen, dass ich brav was schreiben werd, kann ich nicht. Liegt ganz an euch, ob ihr so einen Nobody dabei haben wollt, ich hätte jedenfalls große Lust drauf.

    €: Für einen kurzen Eindruck: http://www.lastfm.de/user/Fenomeno_loco

    --

    #6985849  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Ich würde gerne, aber ich habe nicht ausreichend aktuelles Zeug 2014 kennen gelernt, viel Spaß. Letztes Jahr habe ich aber erfolgreich einen Sampler erhalten und auch meinen bewertet, war super 🙂

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #6985851  | PERMALINK

    Arndvar

    Registriert seit: 18.10.2011

    Beiträge: 1,796

    Bin gerne auch dabei.

    --

    walking side by side with death, the devil mocks their every step the snow drives back the foot that's slow, the dogs of doom are howling more Musik-Sammler    |     Last.fm
    #6985853  | PERMALINK

    Dr. Jones

    Registriert seit: 09.12.2013

    Beiträge: 2,894

    Gekochtes für TiereHi,

    ich find hier als User quasi nicht statt, lese eigentlich lieber im Stillen mit. Würde hier aber trotzdem gerne mitmachen, wenn ich darf. Unzuverlässiger was die Bewertungen angeht als mancher Stamm-User dürfte ich auch nicht sein 😉

    Mehr als Versprechen, dass ich brav was schreiben werd, kann ich nicht. Liegt ganz an euch, ob ihr so einen Nobody dabei haben wollt, ich hätte jedenfalls große Lust drauf.

    €: Für einen kurzen Eindruck: http://www.lastfm.de/user/Fenomeno_loco

    Im Grunde darf jeder teilnehmen. Wenn du dann in der heißen Phase untertauchen solltest, kann man dich ja immer noch von der Liste streichen. Aber du scheint ja motiviert genug zu sein, also wieso nicht.

    @dubby: Müssen ja keine 15 Songs sein, es reichen auch zehn. Aber ich nehme mal an, dass du wieder nur zwei Alben aus diesem Jahr gehört hast.

    #6985855  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    So also ich bin dabei. Bin ja quasi seit 2009 immer dabei.
    Ich gelobe dieses Jahr schneller zu sein und hoffe darauf das mein Sampler diesmal auch gehört wird 🙂

    #6985857  | PERMALINK

    Tenalach

    Registriert seit: 22.12.2010

    Beiträge: 2,904

    Ich mach auch mal mit.

    --

    Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) Musiksammlung
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 100)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.