Klamotten?

Home Foren METAL HAMMER’s Ballroom Talkpit Klamotten?

Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 7,616)
  • Autor
    Beiträge
  • #4706033  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Wie schrecklich ich jene Shirts finde.

    Meine hauptsächliche Assoziation mit Masterrace ist in der Regel auch eher rechtsradikaler Natur

    --

    Highlights von metal-hammer.de
    #4706035  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4706037  | PERMALINK

    AH

    Registriert seit: 28.07.2010

    Beiträge: 1,184

    Enn Weh
    Meine hauptsächliche Assoziation mit Masterrace ist in der Regel auch eher rechtsradikaler Natur

    Und selbst das wäre wahrscheinlich noch besser, als jenes Shirt.

    --

    Und wo ich richtig abgegangen bin, das war bei Dark Funeral, ich hab die ganze Zeit die Songs mitgeschrieen, weil ich kannte wirklich JEDEN Song, und wenn ich mal ne Textpassage nicht gewusst hab, hab ich gebangt. Und dann gings los. Zwo mal hab ichn Brechreiz bekommen vom ganzen Schreien, weil mir die ganze Galle rauskam schon, ich stand dann da, uah geil ey das Feuer bam! und ich war halt - das klingt halt hart - aber ich war kurz davor mir einen zu schrubben, so geil war das.
    #4706039  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Es ist zwar teilweise lustig aber viele PC Spieler sind einfach nur lächerlich in der Hinsicht. Völlig kackegal auf welchem System jemand zockt. Habe auch beides…

    #4706041  | PERMALINK

    Daray

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 31,943

    Euch ist schon bewusst, dass PC Spieler nicht wirklich eine Rasse sind, und der Begriff zusammen mit “ dirty console playing peasants“ eine vor Selbtsironie tropfende Hyperbel ist, die aus einem Yathzee Video (Escapist) stammt?

    ediz: hab das ursprüngliche Video gefunden:

    --

    Treat everyone the same until you find out they're an idiot. http://www.last.fm/user/daray
    #4706043  | PERMALINK

    Necrofiend

    Registriert seit: 17.12.2004

    Beiträge: 27,709

    Hauptsache Schnaps, Nutten und DOOM!!!!

    --

    Support the dying cult of underground metal! Stay black and brutal forever! If it was not for my parents I would have tried to kill myself before Instead i listend to Slayer and dreamt on A world without war is like a city without whores
    #4706045  | PERMALINK

    Jupi2

    Registriert seit: 07.12.2015

    Beiträge: 53

    mors lucisMit so vielen Schuhen wäre ich total überfordert. Ich bin jetzt schon der Meinung, ich habe mit rd. 12 Paaren zu viel, um sie alle richtig „auszunutzen“ 😀

    und ich dachte, ich hätte viele schuhe 😀
    stimmt, richtig ausnutzen kann ich den großteil meiner schuhe auch nicht.

    ich trage im alltag auch immer dasselbe paar. die sind so bequem (obwohl es keine sneakers sind ^^) dass ich keine anderen anziehen möchte.
    irgendwann muss ich aber wohl wechseln – meine kolleginnen beginnen schon mitleidvoll zu schauen… 😀

    --

    "I begin with an idea and then it becomes something else." [/SIZE][/COLOR] [/URL]https://www.musik-sammler.de/sammlung/dmk/[/URL][/SIZE][/SIZE][/COLOR][/FONT]
    #4706047  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    Schuhe?!
    Jepp
    Hab ich

    --

    #4706049  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    Ich hab 2 paar normale Schuhe, fussballschuhe, und was für den Winter. 😀

    #4706051  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Samne here 😀 2 paar VANS und ein Paar Winterstiefel. Aber ich denke, hätte ich mehr Geld, würde ich den Bestand auch etwas erweitern, wenn auch nicht in dem Ausmaß von Enn Weh. Alter die Schuhe oben rechts sind ein Alptraum 😛

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4706053  | PERMALINK

    Benson

    Registriert seit: 06.05.2010

    Beiträge: 2,893

    Cowboystiefel, Springer, Alltagsschuhe und Wanderstiefel. Das reicht jedem Mann!

    [B.]

    --

    GIB MIR EIN LEITBILD!
    #4706055  | PERMALINK

    Dubby

    Registriert seit: 11.07.2009

    Beiträge: 8,301

    Cowboystiefel

    Mit Sporen ? 😛 Kündigt sich der Benson klimpernd an, wenn er um die Ecke kommt und seine Widersacher zu einem Duell herausfordert, weil es SEINE Stadt ist?

    --

    Ph'nglui Mglw'nafh [COLOR=#006400]Cthulhu[/COLOR][COLOR=#008080] R'lyeh[/COLOR] Wgah'nagl fhtagn. The oldest and strongest emotion of mankind is fear, and the oldest and strongest kind of fear is fear of the unknown ...
    #4706057  | PERMALINK

    Enn Weh

    Registriert seit: 23.02.2015

    Beiträge: 334

    DubbySamne here 😀 2 paar VANS und ein Paar Winterstiefel. Aber ich denke, hätte ich mehr Geld, würde ich den Bestand auch etwas erweitern, wenn auch nicht in dem Ausmaß von Enn Weh. Alter die Schuhe oben rechts sind ein Alptraum 😛

    Trage jene sogar gerade 😀
    Reebok Question x Sneakersnstuff „15Stars“ richtig schönes Ding

    --

    #4706059  | PERMALINK

    xTOOLx

    Registriert seit: 30.06.2008

    Beiträge: 19,947

    #4706061  | PERMALINK

    helium

    Registriert seit: 25.02.2009

    Beiträge: 1,505

    @Enn Weh: aaah, ich krieg Augenkrebs bei so vielen Farben.

    @benson: dito + Sportschuhe

    --

    Saro zu Wacken-Merch: Damit rumzulaufen ist in meinen Augen schon fast so etwas wie freiwillige Selbstdegradierung. Das steht auf einer Stufe mit den Leuten, die auf Konzerten ihr Gratis-EMP-Shirt von '99 tragen ... Zitat von: DeineMudda: Prinzipiell habe ich absolut kein Problem mit Core-Hörern. Nur leider fallen grade die immer wieder durch Assi-Aktionen und unangebrachtes Verhalten auf. Und daran störe ich mich.
Ansicht von 15 Beiträgen - 7,576 bis 7,590 (von insgesamt 7,616)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.