Home › Foren › METAL HAMMER’s Ballroom › Talkpit › Klamotten?
-
AutorBeiträge
-
Mir ist aufgefallen, dass diese Schuhe mit Leuchtsohlen, die es auch in den 90er mal gab, wieder im Trend zu sein scheinen… Voll viele laufen wieder damit rum in der letzten Zeit… Zumindest in meiner Stadt ^^
Ist das nur bei mir so oder ist es jemand anders hier auch schon aufgefallen? 😀
Ich meine solche:
Ich find die übrigens potthässlich xD
--
Signaturen im Forum sind sinnlos.Highlights von metal-hammer.deAbsolut widerlicher Trend und ich will jedem ins Gesicht treten der die trägt
--
RaisedFromHellMir ist aufgefallen, dass diese Schuhe mit Leuchtsohlen, die es auch in den 90er mal gab, wieder im Trend zu sein scheinen… Voll viele laufen wieder damit rum in der letzten Zeit… Zumindest in meiner Stadt ^^
Ist das nur bei mir so oder ist es jemand anders hier auch schon aufgefallen? 😀Ich dachte erst, das waere nur son Gag zur Weihnachtszeit. Wenn das tatsächlich ein ernsthafter Kleidungsstil sein soll, dann kann man ja irgendwie nur noch mit dem Kopf schütteln.
Obwohl, nach dem Clogstrend wundert mich gar nichts mehr…War schon lange auf der Suche nach ner simplen, schicken Jeansjacke. Gerade das letzte Teil hier bei Impericon für 19€ in M geschossen. Glück muss man haben.
Hab ewig lang für ne vernünftige schwarze Jeansweste Ausschau gehalten.
Bei Zalando wurde ich dann endlich fündig. 35€ geht in Ordnung:
3 neue NTG (rumble pack, radio nukular) Shirts kamen auch dazu:
Sowie 3 paar neue Sneaker:
--
Die LED Schuhe weiter oben finde ich gut 😀 😀 Nicht sicher ob ich sie selber anziehen würde aber auf jeden Fall cool.
Bei mir ist es ganz einfach… schwarz schwarz schwarz und ne Menge Bandshirts :mrgit::P--
Es wird Frühling, Zeit für ein wenig Dunkelheit. =D
[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160421/temp/vechivov.jpg
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD!Kleidung? Meistens Bandshirts, Jeans und Turnschuhe. Manchmal auch Army oder schwarze BW Hosen. Sind halt bequemer.
--
BensonEs wird Frühling, Zeit für ein wenig Dunkelheit. =D
[IMG]http://fs5.directupload.net/images/160421/temp/vechivov.jpg
[B.]
Wo hast na die her? Sind ganz hübsch.
Neue Schuhe!!
Man gönnt sich ja sonst kaum etwas. 😈
--
Remember Kids: Its not across the street, its down the alley! Let it count! :) MusiksammlungSelbst gemacht.
[B.]
--
GIB MIR EIN LEITBILD! -
Schlagwörter: Altkleidersack, Basti's Thread, Dropdead < Toilettengang, gay is okay, gaylord deluxe, Gaylord Thread, Jesus hatte Latschen an!, Klamotten, Kleidung, NANANANANANA BATMAN, Pompons & Tütüs, SchwanzKingsDeluxe, schwul aber cool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.